Swift SF315-52 Kamera wird nicht erkannt.
Antworten
-
Hi,die Acer Downloadserver sind aktuell offline:Es gibt keinen Tastenshortcut für die Abschaltung der Kamera.Da es in in letzten 4-5 Tagen doch eine Häufung dieser "nicht erkannten Kameras" hier in der Community gibt, die modellunbhängig sind ...... habe ich so langsam den Verdacht, daß irgendein Windows Update den Fehler ausgelöst haben könnte.Andere Tipps, als die in den verlinkten Threads, habe ich leider nicht. Wenn du magst, kannst du versuchen, ob sich etwas an dem Problem ändert, nachdem du die letzten Windows Qualitäts- und Sicherheitsupdates deinstalliert hast. wären auf meinem Rechner diese beiden:Die werden dir nach der Deinstallation zwar automatisch schnell wieder angeboten, aber seit kurzem kannst du die Installation ja wenigstens um 7 Tage hinauszögern. Auch bei dem neuesten (optionalen) Windows Update, das ich gerade eben auf meinem Rechner gefunden habe (KB4541335) finden sich eine Menge Bugfixes (aber keine bezüglich der Webcam).Der Hinweis nur, um klarzumachen, daß das Problem durchaus ein Windows Problem sein könnte.Ansonsten habe ich keine Idee. Auf meinen 6 Acer Laptops die ich aktuell betreue, funktionieren die Webcams.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)