Active Stylus Pen mit Acer Spin 5 führt zu Abstürzen von Excel und Word von Window365
Mein Rechner ist professionell geschützt, jegliche Software/Treiber ... sind auf dem neusten Stand, der Stift hat eine neue Batterie die Spitze ist im Top Zustand. Ein einfaches Problem scheint es also nicht zu sein!
Beste Antwort
-
>Ein einfaches Problem scheint es also nicht zu sein! <Ich habe aktuell kein Gerät mehr mit Touchscreen und Stifteingabe und kann daher nicht aus eigener Erfahrung mitreden. Ich wollte dich aber auf diesen Thread aufmerksam machen; du bist also nicht "allein" mit deinem Problem:Ich würde an deiner Stelle den Acer Support kontaktieren. Im Thread kann man ja lesen, daß bezüglich des Problems andere User schon ein "Ticket" beim Support haben; vielleicht können die dich auf den neuesten "Stand der Dinge" bringen!?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
>Ein einfaches Problem scheint es also nicht zu sein! <Ich habe aktuell kein Gerät mehr mit Touchscreen und Stifteingabe und kann daher nicht aus eigener Erfahrung mitreden. Ich wollte dich aber auf diesen Thread aufmerksam machen; du bist also nicht "allein" mit deinem Problem:Ich würde an deiner Stelle den Acer Support kontaktieren. Im Thread kann man ja lesen, daß bezüglich des Problems andere User schon ein "Ticket" beim Support haben; vielleicht können die dich auf den neuesten "Stand der Dinge" bringen!?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
>Ich war anscheinend nicht geschickt genug bei der Suche.<Hallo LukasKrementowski,die Forensuche funktioniert leider seit Längerem nicht so, wie sie eigentlich sollte. Insofern schadet es aus meiner Sicht nicht, wenn dieses anscheinend doch häufiger auftretende Problem auch nochmal hier angesprochen wird. Der Link zum anderen Thread ist ja dann für alle User nutzbar! :-)Alles GuteJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________