Acer Predator X34P flackert bei 120 Hz und ich kann die Seriennummer/SNID nicht identifizieren
ich habe mir letzten Monat den Predator X34P Monitor gegönnt, doch leider hat er nach einem Monat damit angefangen bei 120 Hz alle paar Frames zu flackern - vorher hat das einwandfrei funktioniert.
(Alles bis 115 Hz funktioniert auch noch ... bis jetzt.)
Der Händler nimmt den Monitor leider nicht mehr zurück, da die 30-Tage Widerrufs-Frist verstrichen ist und ich wurde darauf hingewiesen, es doch beim Hersteller zu versuchen.
Das bringt mich zu meinem nächsten Problem, denn ich kann den ACER Support weder im Web noch über Telefon kontaktieren ohne die Seriennummer oder SNID zu haben. Laut ACER Webseite sollte sich diese auf der Rückseite meines Monitors befinden, was jedoch nicht der Fall ist (ich konnte auch an keiner anderen Stelle des Monitors besagte Nummer finden). Auch ein Blick in die beiliegenden Unterlagen wie Handbücher hat keinen Erfolg gebracht. Danach habe ich versucht die Nummer via ACER Identifikationsoftware zu ermitteln, allerdings komme ich auch hier nicht weiter:
Es scheint mir aktuell unmöglich Kontakt mit dem Support in irgendeiner Form aufzunehmen ohne diese Nummer zu besitzen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Beste Antwort
-
Hallo Nosferatho ,hier hatte ein User dieselbe Frage (ist aber nicht klar, ob der Hinweis von laurent_14 geholfen hat:Den Karton hast du nicht mehr, da steht auf jedenfall die Seriennummer drauf?Wenn du gar nicht weiterkommst, würde ich an deiner Stelle den Acer Support unter der kostenfreien Nummer für "Vorverkaufs-Informationen" kontaktieren und dort sagen, daß du die Nummer nicht finden kannst.Zum "120 Hz Flacker-Thema" kannst du auch mal in diesen Thread reinschauen:Dort wird meiner Erinnerung nach vom Acer Support der Standpunkt vertreten, daß das Funktionieren im 120 Hz Modus ja explizit nicht garantiert wird:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Nosferatho ,hier hatte ein User dieselbe Frage (ist aber nicht klar, ob der Hinweis von laurent_14 geholfen hat:Den Karton hast du nicht mehr, da steht auf jedenfall die Seriennummer drauf?Wenn du gar nicht weiterkommst, würde ich an deiner Stelle den Acer Support unter der kostenfreien Nummer für "Vorverkaufs-Informationen" kontaktieren und dort sagen, daß du die Nummer nicht finden kannst.Zum "120 Hz Flacker-Thema" kannst du auch mal in diesen Thread reinschauen:Dort wird meiner Erinnerung nach vom Acer Support der Standpunkt vertreten, daß das Funktionieren im 120 Hz Modus ja explizit nicht garantiert wird:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Tatsächlich konnte ich die ID an der Unterseite meines Monitors finden (warum auch immer ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin). Die Verpackung habe ich sogar auch noch gehabt für den Fall der Fälle.
Du hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen!
Beste Grüße
Nos1