Acer Predator X34P flackert bei 120 Hz und ich kann die Seriennummer/SNID nicht identifizieren

Nosferatho
Nosferatho Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hi,

ich habe mir letzten Monat den Predator X34P Monitor gegönnt, doch leider hat er nach einem Monat damit angefangen bei 120 Hz alle paar Frames zu flackern - vorher hat das einwandfrei funktioniert.
(Alles bis 115 Hz funktioniert auch noch ... bis jetzt.)

Der Händler nimmt den Monitor leider nicht mehr zurück, da die 30-Tage Widerrufs-Frist verstrichen ist und ich wurde darauf hingewiesen, es doch beim Hersteller zu versuchen. 

Das bringt mich zu meinem nächsten Problem, denn ich kann den ACER Support weder im Web noch über Telefon kontaktieren ohne die Seriennummer oder SNID zu haben. Laut ACER Webseite sollte sich diese auf der Rückseite meines Monitors befinden, was jedoch nicht der Fall ist (ich konnte auch an keiner anderen Stelle des Monitors besagte Nummer finden). Auch ein Blick in die beiliegenden Unterlagen wie Handbücher hat keinen Erfolg gebracht. Danach habe ich versucht die Nummer via ACER Identifikationsoftware zu ermitteln, allerdings komme ich auch hier nicht weiter:



Es scheint mir aktuell unmöglich Kontakt mit dem Support in irgendeiner Form aufzunehmen ohne diese Nummer zu besitzen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Beste Antwort

Antworten