Mein A515-51G-520Q geht nicht mehr an!
Mein Aspire 5 funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Wenn ich das Netzteil an den Laptop anschließe, dann leuchtet das orange Lämpchen nicht mehr. An dem Netzteil kamn es doch nicht liegen oder? Da es noch gestern Abend funktionierte. Ich würde mich auf Hilfe freuen.
Antworten
-
Hallo Fsnk,du hast überprüft, ob die Steckverbindung direkt am Netzteil richtig zusammengesteckt ist?Ansonsten: In der Hoffnung, daß sich das Gerät entweder nur durch den aktivierten Schnellstart, oder beim Versuch ein Update zu installieren, aufgehängt hat, versuch folgendes:Such auf der Unterseite des Geräts das Batterie - Reset Loch:Befolge dann genau die Anleitung, die ich hier für das Swift 1 geschrieben habe. Funktioniert bei deinem Gerät genauso!Good luck! :-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:Hallo Fsnk,du hast überprüft, ob die Steckverbindung direkt am Netzteil richtig zusammengesteckt ist?Ansonsten: In der Hoffnung, daß sich das Gerät entweder nur durch den aktivierten Schnellstart, oder beim Versuch ein Update zu installieren, aufgehängt hat, versuch folgendes:Such auf der Unterseite des Geräts das Batterie - Reset Loch:Befolge dann genau die Anleitung, die ich hier für das Swift 1 geschrieben habe. Funktioniert bei deinem Gerät genauso!Good luck! :-)GrußJochen0
-
>Hallo, danke für den Tipp aber mein Laptop startet immer nicht. <Gibt das Gerät auch keine Laufwerks- und/oder Lüftergeräusche von sich?Keine Diode leuchtet?Die orangene Leuchte brennt nur dann, wenn die Batterie geladen wird, d.h. es muß noch kein Hinweis auf einen Fehler sein, wenn sie nicht leuchtet!Hast du nach Drücken der Start-Taste mal 10-15 min gewartet, ob etwas passiert?Hast du schon versucht, ob du durch sofortiges, mehrfaches Drücken der F2 Taste direkt nach dem Einschaltenins BIOS kommst?Ansonsten: Wenn das Gerät keinerlei "Lebenszeichen" mehr von sich gibt, weiß ich leider keinen Rat, als den offiziellen Support zu kontaktieren und wenn die keine Idee haben, das Gerät zur Überprüfung/Reparatur einzuschicken:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:>Hallo, danke für den Tipp aber mein Laptop startet immer nicht. <Gibt das Gerät auch keine Laufwerks- und/oder Lüftergeräusche von sich?Keine Diode leuchtet?Die orangene Leuchte brennt nur dann, wenn die Batterie geladen wird, d.h. es muß noch kein Hinweis auf einen Fehler sein, wenn sie nicht leuchtet!Hast du nach Drücken der Start-Taste mal 10-15 min gewartet, ob etwas passiert?Hast du schon versucht, ob du durch sofortiges, mehrfaches Drücken der F2 Taste direkt nach dem Einschaltenins BIOS kommst?Ansonsten: Wenn das Gerät keinerlei "Lebenszeichen" mehr von sich gibt, weiß ich leider keinen Rat, als den offiziellen Support zu kontaktieren und wenn die keine Idee haben, das Gerät zur Überprüfung/Reparatur einzuschicken:GrußJochen
Hab alles versucht was Sie mir vorgeschlagen haben, aber es funktioniert immer noch nichts.
Trotzdem Danke für die Tipps.0