JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Tinkerer
Danke. Jetzt gefällt es mir besser als diese Blechseitenwand💪
Tinkerer
Tinkerer
Tinkerer
Ist das nur geklipst mit diesen Kunststoffstiften? Oder gibt's da einen Trick?
Danke 😊
Ich bin scheinbar zu doof, um diese Anleitung zu verstehen..
Was genau brauche ich? Geht es um die speziellen Schrauben/Muttern aus Bild 1 und wenn ja, sind die genormt oder nach was muss ich im Baumarkt fragen? Habe mir jetzt auch den Arctic Lüfter bestellt und bin noch ratlos, wie ich nun am besten vorgehe, ohne alles auseinandernehmen zu müssen..
LG
Der Arctic Freezer i13X ist nun verbaut, Temperaturen sind stabil - soweit alles tiptop!
bin eigentlich immer nur stiller Mitleser.
Habe mich jetzt aber extra Registriert um Gamer87 zu loben, super erklärt sogar mit Bildern ein Top User.
Das was er schreibt und erklärt einfach 1zu1 umgesetzt und ich bin so zufrieden jetzt. (Nur die Halteschienen umzusetzen ist sehr sehr friemelig, da braucht man starke nerven
Gamer87 vielen dank für deine gute erklärung. Bleib so
bin eigentlich immer nur stiller Mitleser.
Habe mich jetzt aber extra Registriert um Gamer87 zu loben, super erklärt sogar mit Bildern ein Top User.
Das was er schreibt und erklärt einfach 1zu1 umgesetzt und ich bin so zufrieden jetzt. (Nur die Halteschienen umzusetzen ist sehr sehr friemelig, da braucht man starke nerven
Gamer87 vielen dank für deine gute erklärung.
wie hoch ist eure cpu lüfterdrehzahl?