Nitro AN517-54 CPU Temperatur und Lüfterlautstärke

Optionen
Passingt
Passingt Member Beiträge: 1 New User

Servus ,

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich den Nitro AN517-54 und habe diesen seit gestern habe dort alle aktuellen Treiber drauf gemacht und läuft auch alles ohne Probleme nun habe ich mir ein Game über Steam runtergeladen ( Gaming Laptop ) und dachte echt mir fliegen die Ohren weg .

Ich Starte das Game , Settings vom Spiel Sind alle auf Normal ( Quasi mittlere einstellung ) und die lüfter drehen hoch als würde ich meinen Staubsauger anmachen ist das normal ? Also wenn ich im Discord bin oder so ist es schon schwer das so einzupendeln das die anderen im DS die Lüfter nicht hören . Und naja es nimmt einen bischen das gaming gefühl

Was mich auch bischen beunruhigt aber denke das ist bei den Gaming Laptops normal bin mir aber nicht sicher ist die Temperatur von der CPU die aktuell ( wo ich gerade schreibe bei 37 Grad liegt was vollkommen ok ist ) aber wenn wie oben geschrieben ich games zocke wofür ja eigentlich der Laptop ausgelegt ist steigt die temperatur auf 97 Grad und über die lüfter brauche ich garnicht reden .

Gibt es da irgendwelche Tipps Tricks so das es nicht so extrem laut ist und man nicht angst haben muss das der Laptop abhebt ?

Würde mich sehr freuen

Hier einmal die Daten des Rechners :

MODEL

NH.QF7EV.00C

DISPLAY

17.3 inches (1920 x 1080), 144Hz

SPEICHER

1TB SSD

PROZESSOR

Intel® Core™ i9-11900H

GRAFIKKARTE

NVIDIA® GeForce® RTX 3060

BETRIEBSSYSTEM

Windows® 11 Home (64 Bit)

ARBEITSSPEICHER

16GB

Antworten