Predator Sense -PH317-52 Probleme bei der Installation
Antworten
-
Moinsen,
kannst du mir die Namensbezeichnung aus dem Bios nennen?
Wenn dort nicht Predator PH317-52 steht dann geht es nicht.
Aber Acer kann dir diesbezüglich dann ein Tool zusenden, mit dem du den Namen ändern kannst.
Mfg,
Cyriix0 -
Im Bios ist die Bezeichnung NG-PH317-52-75L8
0 -
>Auch die Lösungen hier im Forum haben mich nicht weitergebracht.<Das hier, mit dem Umbennen des Plugin Ordners, hast du versucht?:Ein Link zur älteren Version 3.00.3136 ist im unteren Thread hinterlegt.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:>Auch die Lösungen hier im Forum haben mich nicht weitergebracht.<Das hier, mit dem Umbennen des Plugin Ordners, hast du versucht?:Ein Link zur älteren Version 3.00.3136 ist im unteren Thread hinterlegt.GrußJochen
Leider ohne Erfolg. Meldung bleibt beim Aufruf der Setup.exe immer die gleich "Dieser Computer wird nicht unterstützt". Anti Virus deaktiviert, als Admin ausgeführt.....alles bereits probiert.
0 -
Das liegt bei dir auf jeden Fall an der bezeichnung.
Ruf mal bei Acer an.
Die können dir direkt ein Tool zusenden (hab ich schon selbst so machen müssen...).
Mfg,
Cyriix1 -
Tut mir Leid das ich jetzt hier so rein stürme aber ich habe das selbe Problem mit der Bezeichnung...welche Nummer müsste ich dann anrufen und was müsste ich konkret sagen/fragen?0
-
Moinsen,
Die Acer Hotline 04102 / 7069 111
Einfach sagen das in deinem Bios nicht "Predator PH317-52" steht und deswegen die Sense Software nicht funzt / installieren lässt.
Dann senden die einem ein Tool zum umbenennen zu.
Mfg,
Cyriix1 -
@Cyriix ,ich hatte das Thema mit FlyingDingu hier weiter geführt:Danke für die Bestätigung meines Tipps! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)