-
Speicherort des Standard-Administratorkennworts auf Ihrem Acer Connect Vero W6m
Wo finde ich das Standardadministratorkennwort meines Acer Connect Vero W6m-Routers? Das Dashboard (Webportal) Ihres Acer Vero 6M-Routers ist mit einem Standard-Administratorkennwort gesichert, das auf dem Aufkleber an der Unterseite Ihres Routers aufgedruckt ist. Siehe das Bild unten als Referenz. Wenn Sie sich zum ersten…
-
„Etwas ist schiefgelaufen“-Fehler bei der Verwendung der Kameraanwendung auf Acer Swift Ultrathin-Notebooks
Was soll ich tun, wenn beim Verwenden der Kameraanwendung auf meinem ultradünnen Notebook Acer Swift SF14-11/SFG14-01/SF14-11T die Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen“ angezeigt wird? Ihr ultradünnes Acer Swift-Notebook ist mit einem brillanten 1440p-QHD-Kameramodul ausgestattet, das auf einer Kameraanwendung von…
-
Neue Copilot-Taste auf der Tastatur brasilianischer portugiesischer Acer-Notebooks (Gaming)
Welche Tastenkombinationen muss ich verwenden, um die durch die Copilot-Taste ersetzten Symbole auf der Tastatur meines Acer (Gaming)-Notebooks einzugeben? Mit der Einführung von Windows Copilot hat Acer den Tastaturen der Notebooks Aspire, Swift, TravelMate und Gaming eine eigene Copilot-Taste hinzugefügt. Infolgedessen…
-
Neue Copilot-Taste auf der Tastatur koreanischer Acer (Gaming)-Notebooks
Welche Tastenkombinationen muss ich verwenden, um die durch die Copilot-Taste ersetzten Symbole auf der Tastatur meines Acer (Gaming)-Notebooks einzugeben? Im Rahmen der Einführung von Windows Copilot hat Acer die Tastaturen seiner Aspire-, Swift-, TravelMate- und Gaming-Notebooks um eine eigene Copilot-Taste erweitert.…
-
Neue Copilot-Taste auf der Tastatur kanadisch-französischer Acer-Notebooks (Gaming)
Welche Tastenkombinationen muss ich verwenden, um die durch die Copilot-Taste ersetzten Symbole auf der Tastatur meines Acer (Gaming)-Notebooks einzugeben? Mit der Einführung von Windows Copilot hat Acer den Tastaturen seiner Aspire-, Swift-, TravelMate- und Gaming-Notebooks eine dedizierte Copilot-Taste hinzugefügt.…
-
Neue Copilot-Taste auf der Tastatur bulgarischer Acer (Gaming)-Notebooks
Welche Tastenkombinationen muss ich verwenden, um die durch die Copilot-Taste ersetzten Symbole auf der Tastatur meines Acer (Gaming)-Notebooks einzugeben? Mit der Einführung von Windows Copilot hat Acer die Tastaturen der Notebooks Aspire, Swift, TravelMate und Gaming um eine eigene Copilot-Taste erweitert. Dadurch wurden…
-
So beheben Sie Probleme mit einer tragbaren Acer Power Station
Was bedeuten die Zahl und/oder das Symbol auf dem Display meiner tragbaren Acer-Stromversorgung? Bei einem Problem mit Ihrem tragbaren Acer-Netzteil wird ein Fehlercode auf dem Display angezeigt. Der Fehlercode auf dem Display weist auf ein bestimmtes Problem hin und wird in den folgenden Fällen durch ein leuchtendes oder…
-
Erhöht ein Netzadapter mit höherer Leistung die Ausgangsleistung meiner Dockingstation?
Ein Netzadapter mit höherer Leistung erhöht die Ausgangsleistung der Dockingstation nicht. Die Dockingstation ist auf die auf dem Etikett auf der Unterseite der Dockingstation aufgedruckte Ausgangsleistung beschränkt. Hinweis: Der Acer-Kundendienst schickt Ihnen möglicherweise einen anderen Netzadapter, der eine höhere…
-
Tragbare Acer Power Station
Eingebettetes Lithiumeisenphosphat (LiFePO₄) Batterie Ihr tragbares Acer-Kraftwerk ist mit einem Lithium-Eisenphosphat-Akku (LiFePO₄) ausgestattet. Dieser Akkutyp ist für seine Sicherheit, Langlebigkeit und thermische Stabilität bekannt und ist somit eine zuverlässige Stromquelle, die Ihr Kraftwerk stundenlang…
-
So setzen Sie Ihre tragbare Acer Power Station zurück
Kann ich mein tragbares Acer-Kraftwerk zurücksetzen? Falls es Probleme mit Ihrem tragbaren Acer-Netzteil gibt oder Sie es auf die Standardeinstellungen zurücksetzen möchten, müssen Sie Ihr Gerät resetten. Im Gegensatz zu anderen Geräten verfügt Ihr tragbares Acer-Netzteil jedoch weder über eine Reset-Taste noch über eine…