Wie kann ich Acer ebiiGO auf meinem Smart-Gerät installieren und mit meinem Acer ebii E-Bike verbinden?
Mit der Acer ebiiGO-App können Sie Ihr Acer ebii E-Bike-Erlebnis ganz einfach und bequem verwalten. Verfolgen Sie Fahrten, überwachen Sie den Batteriestatus, passen Sie Einstellungen von Ihrem Smartphone aus an und greifen Sie auf alle Funktionen zu, die für bessere E-Bike-Fahrten sorgen.
Bevor Sie die Acer ebiiGO-App verwenden können:
- Laden Sie die Acer ebiiGO-App herunter und installieren Sie diese.
- Lassen Sie Ihr Fahrverhalten von der Acer ebiiGO App analysieren.
- Erstellen Sie ein Acer ID-Konto.
- Aktivieren Sie Ihr Acer ebiiGO-App-Konto.
- Koppeln Sie die Acer ebiiGO-App mit Ihrem Acer ebii E-Bike.
Anweisungen zum Einrichten der Acer ebiiGO-App auf Ihrem Smart-Gerät erhalten Sie, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.
1) Laden Sie die Acer ebiiGO-App herunter und installieren Sie diese.
- Öffnen Sie den Google Play Store auf Ihrem mobilen Android-Gerät und suchen Sie nachebiiGO.
- Tippen Sie in der Liste der Suchergebnisse auf ebiiGO.
- Tippen Sie auf die Installieren Schaltfläche, um die App auf Ihrem Mobilgerät zu installieren.
- Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird das ebiiGO App-Symbol in der App-Liste auf Ihrem Mobilgerät angezeigt.
2) Lasse die ebiiGO App dein Fahrverhalten analysieren
- Tippen Sie auf ebiiGO in der Liste der Apps auf Ihrem Mobilgerät, um die App zu öffnen.
- Tippen Sie auf Neuer Benutzer.
- Tippen Sie auf Start und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Analyse Ihrer Fahrgewohnheiten abzuschließen. Die Ergebnisse werden als Standardeinstellungen für die elektrische Tretunterstützung Ihres ebii verwendet.
- Wenn die Analyse abgeschlossen ist, setzen Sie den Registrierungsprozess fort, indem Sie auf Anmeldung tippen. Sie werden zur Erstellung eines Acer-ID-Kontos auf die Acer-Website weitergeleitet.
3) Erstellen Sie ein Acer ID-Konto
- Geben Sie auf der Seite zur Erstellung eines Acer ID-Kontos die folgenden persönlichen Daten in die entsprechenden Felder ein:
- Email
- Passwort
- Bestätige neues Passwort
- Scrollen Sie nach unten und fahren Sie fort, indem Sie die folgenden persönlichen Daten in die entsprechenden Felder eingeben und auswählen:
- Vorname
- Familienname, Nachname
- Land
- Sprache
- Führen Sie den reCaptcha Authentifizierungstest durch, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind.
- Markieren Sie "Ich habe die Datenschutzrichtlinie von Acer gelesen und stimme ihnen zu". Wenn Sie es nicht aktivieren, kann der Registrierungsvorgang nicht fortgesetzt werden.
- Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Ich bin damit einverstanden, Neuigkeiten und Angebote von Acer zu erhalten Feld, falls gewünscht.
- Tippen Sie dann auf Melden Sie sich an, um Ihr Acer-Konto zu erstellen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem sechsstelligen Bestätigungscode.
4) Aktivieren Sie Ihr Acer ebiiGO App-Konto
- Gehen Sie zu der Aktivierungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, und kopieren Sie den sechsstelligen Bestätigungscode.
- Gehen Sie zurück zur ebiiGO-App und fügen Sie den sechsstelligen Code in das angegebene Feld ein.
- Tippen Sie auf Senden um Ihr Acer-Konto zu verifizieren.
- Sie werden jetzt zum Dashboard der ebiiGO-App weitergeleitet.
5) Koppeln Sie die Acer ebiiGO App mit Ihrem Acer ebii E-Bike
Detaillierte Anweisungen zum Koppeln der ebiiGO-App mit Ihrem Acer ebii E-Bike finden Sie unter So koppeln und entkoppeln Sie Ihr Acer ebii E-Bike und die Acer ebiiGO-App.
Haftungsausschluss: Screenshots können leicht von dem abweichen, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen.