-
So schließen Sie Ihr Acer eScooter-Ladegerät richtig an/ab
Das falsche Ein- und/oder Ausstecken des Ladegeräts Ihres Acer ES Series 3 oder 5 eScooters kann zu schweren Schäden an den Stiften im Inneren des Ladeanschlusses und/oder am Ladestecker führen. Die folgenden Anweisungen erklären, wie Sie das Ladegerät Ihres Acer ES Series 3 oder 5 eScooters ordnungsgemäß anschließen und…
-
So erfassen Sie den Seriennummern-Barcode und die eSIM-ICCID Ihres Acer ebii E-Bikes
Wo finde ich den Seriennummern-Barcode und die eSIM-ICCID meines Acer ebii E-Bikes? Es wird dringend empfohlen, den Barcode mit der Seriennummer und der eSIM-ICCID-Nummer Ihres Acer ebii E-Bikes zu erfassen und aufzubewahren. Möglicherweise benötigen Sie beide Nummern in Zukunft, beispielsweise für den Vor-Ort-Service…
-
So aktivieren/deaktivieren Sie den Unterstützungsmodus auf Ihrem Acer ebii e-Bike
Kann ich den Unterstützungsmodus aktivieren, der mir hilft, mein Acer ebii E-Bike vorwärts zu bewegen/schieben, ohne in die ***** treten zu müssen? Ihr Acer ebii E-Bike verfügt über eine spezielle Funktion namens Unterstützungsmodus, mit der Sie Ihr E-Bike problemlos bewegen können, ohne in die ***** treten zu müssen. Im…
-
So erhöhen/reduzieren Sie die elektrische Tretunterstützung Ihres Acer ebii E-Bikes
Kann ich die elektrische Tretunterstützung bei meinem Acer ebii E-Bike erhöhen und verringern? Ihr Acer ebii E-Bike verfügt über ebiiAssist, ein intelligentes Assistenzsystem, das sich automatisch an Ihre Pedalkraft, die Fahrbedingungen und die gewünschte Unterstützungsstufe anpasst. Dieses System lernt mit der Zeit aus…
-
So sperren/entsperren Sie Ihr Acer ebii E-Bike über die ebiiGO-App
Wie sperre und entsperre ich mein Acer ebii E-Bike mit meinem Smartphone? Sie können Ihr Acer ebii E-Bike mit Ihrem Smartphone ver- und entriegeln. Diese Funktion funktioniert über das Bluetooth-Signal Ihres Smartphones und ist in einer Reichweite von bis zu 10 Metern nutzbar. Bevor Sie Ihr E-Bike mit Ihrem Smartphone ver-…
-
So aktivieren und deaktivieren Sie die automatische Sperr-/Entsperrfunktion Ihres Acer ebii e-Bikes
Kann mein Acer ebii E-Bike automatisch ver- und entriegelt werden? Ihr Acer ebii E-Bike verfügt über eine automatische Sperr- und Entsperrfunktion. Um diese Funktion vollständig nutzen zu können, müssen Sie sie in der ebiiGo-App auf Ihrem Smartphone aktivieren. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird Ihr E-Bike automatisch…
-
So aktivieren und deaktivieren Sie die Diebstahlschutzfunktion Ihres Acer ebii e-Bikes
Kann ich mein Acer ebii E-Bike gegen Diebstahl schützen? Um Ihr Acer ebii E-Bike vor Diebstahl zu schützen, können Sie die Diebstahlschutzfunktion auf Ihrem Smartphone aktivieren. Wenn diese Funktion aktiviert ist, können Sie Ihr E-Bike mit Ihrem Smartphone ver- und entriegeln. Diese Funktion funktioniert über das…
-
Rahmennummer für Ihr Predator eNomad eBike
Zur einfachen Identifizierung erhält Ihr Predator eNomad eBike zum Zeitpunkt der Herstellung eine eindeutige Seriennummer. Diese Seriennummer wird auch als Rahmennummer bezeichnet. Sie finden sie auf der Unterseite des Rahmens Ihres E-Bikes eingraviert sowie auf einem scannbaren QR-Code-Aufkleber. Die Nummer setzt sich aus…
-
Rahmennummer auf Ihrem Acer eUrban eBike
Wo finde ich die Rahmennummer meines Acer eUrban eBikes? Zur einfachen Identifizierung wird Ihrem Acer eUrban eBike bei der Herstellung eine einzigartige Seriennummer zugewiesen, die aus 10 Zeichen besteht: die ersten zwei Buchstaben, gefolgt von einer Zahl, zwei Buchstaben und dann wieder fünf Zahlen. Diese Seriennummer…
-
Rahmennummer auf Ihrem Acer ebii eBike
Wo finde ich die Rahmennummer auf meinem Acer ebii E-Bike? Bei der Herstellung wird Ihrem Acer ebii eBike eine einzigartige Seriennummer zugewiesen, die aus 9 Zeichen besteht (ein Buchstabe gefolgt von acht Zahlen), um es leicht identifizieren zu können. Diese Seriennummer, auch Rahmennummer genannt, ist auf der Unterseite…