Mode

Wieso wird das Signal vom FireTV-Stick nicht über den WirelessHD-Kit (MWiHD1) gesendet ?

Member Beiträge: 2 New User
Hallo, der FireTV ist mit dem Sender verbunden (Blaue LED dauerleuchten). Allerdings wird nichts auf den Projektor übertragen. Dort steht nur "Kein Signal".

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Anmelden / Registrieren

Antworten

• ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Das ist eine Gute Frage.

Funktioniert der Stick denn generell wenn du diesen an einen TV direkt hängst?

Mfg,
    Cyriix
  • Member Beiträge: 2 New User
    Der Stick funktioniert. Er funktioniert auch, wenn er direkt im Beamer steckt. Er steckt normalerweise in einem HDMI-Switch, damit ich das Audiosignal auf einer Anlage ausgeben kann. Der Switch war per HDMI-Kabel am Beamer angeschlossen. Mit Kabel gibt es keine Probleme. Das Kabel wollte ich mir sparen und hab das Wireless-Kit installiert. Das Signal des Satreceivers wird dagegen mit dem Kit problemlos übertragen.
  • ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Mmmmhh.
    Der FireTv Stick funktioniert also genauso wie das Wireless-Kit, nur zusammen funktionieren beide nicht...

Da ich zwar den FireTv Stick, aber nicht das Wireless-Kit habe, kann ich das nicht nachstellen, aber eventuell macht der FireTv Stick eine Auflösung die vom Wireless-Kit nicht dargestellt werden kann?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Anmelden / Registrieren

Willkommen!

Anmelden / Registrieren