Wieso wird das Signal vom FireTV-Stick nicht über den WirelessHD-Kit (MWiHD1) gesendet ?

Lore81
Lore81 Member Beiträge: 2 New User
Hallo, der FireTV ist mit dem Sender verbunden (Blaue LED dauerleuchten). Allerdings wird nichts auf den Projektor übertragen. Dort steht nur "Kein Signal".

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Das ist eine Gute Frage.

Funktioniert der Stick denn generell wenn du diesen an einen TV direkt hängst?

Mfg,
    Cyriix
  • Lore81
    Lore81 Member Beiträge: 2 New User
    Der Stick funktioniert. Er funktioniert auch, wenn er direkt im Beamer steckt. Er steckt normalerweise in einem HDMI-Switch, damit ich das Audiosignal auf einer Anlage ausgeben kann. Der Switch war per HDMI-Kabel am Beamer angeschlossen. Mit Kabel gibt es keine Probleme. Das Kabel wollte ich mir sparen und hab das Wireless-Kit installiert. Das Signal des Satreceivers wird dagegen mit dem Kit problemlos übertragen.
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Mmmmhh.
    Der FireTv Stick funktioniert also genauso wie das Wireless-Kit, nur zusammen funktionieren beide nicht...

Da ich zwar den FireTv Stick, aber nicht das Wireless-Kit habe, kann ich das nicht nachstellen, aber eventuell macht der FireTv Stick eine Auflösung die vom Wireless-Kit nicht dargestellt werden kann?