Acer Nitro 5 stürzt ab, wenn man ihn hochhebt/bewegt
Nach Neustart ist der Bildschirm Hintergrund ein anderer - normal haben ich den roten Standardhintergrund, danach habe ich diesen:
Sobald ich den Hintergrund ändern möchte und rechte Maus -> Anpassen auswähle, wird er wieder richtig angezeigt.
Der Fehler ist für mich nicht reproduzierbar, weil er nicht immer Auftritt, aber dennoch ca. 4x pro Tag.
Modelnummer: Acer Nitro 5 AN517-52-56A7 (NH.Q82EG.002)
Ist der Fehler bekannt? Wie kann er behoben werden?
Antworten
-
Moin SeJa,
klappert da was im Gerät wenn du es scgüttelst?
Mfg Silas0 -
Siloplayer schrieb:Moin SeJa,
klappert da was im Gerät wenn du es scgüttelst?
Mfg Silas
lg0 -
Tritt das Problem nur auf, wenn kein Netzstrom angeschlossen ist?GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
SeJa schrieb:Kno63 schrieb:Tritt das Problem nur auf, wenn kein Netzstrom angeschlossen ist?GrußJochen
lgIch persönlich würde den Rechner schnellstmöglich beim Händler als "defekt" zurückgeben bzw. beim Kauf im Internet nutze das 14 tägige Widerspruchsrecht um den Kaufvertrag aufzulösen). Da ist ja eindeutig etwas an der Hardware kaputt. Alternativ kannst du das Gerät auch zu einer Reparatur auf Garantie beim Acer Service einschicken. Das wird wahrscheinlich auch der Händler so machen (zur Reparatur einschicken), wenn du nicht den Kaufvertrag widerrufst.:Aber ich selbst würde keinen neuen Rechner behalten wollen, der erst einmal zur Reparatur muß, bevor man ihn "normal" benutzen kann.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)