Hotkey (Tasten P und F) auf Enduro T1
Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Enduro ET110-31W. Gemäß dem Benutzerhandbuch lassen sich die 2 Hotkeys (Tasten P und F) unter Einstellungen > System > Hotkey einer App zuordnen. Leider gibt es diese Systemeinstellung nicht.
Auf der Acer Produktseite wird bezüglich dem Ändern der 2 programmierbaren Tasten auf die Acer Enduro Manageability Suite (AEMS) verwiesen. Leider wird hier nur ein "leeres" Fenster angezeigt.
Ich möchte eine dieser Tasten mit der Kamera-App verbinden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg seag
Antworten
-
Hi seag,
Magst du uns einmal einen Screeenshot der "leeren Seite" Zukommen lassen, vielleicht können wir dann besser helfen.
Mfg Silas0 -
Hallo Silas
Sorry, hätte ich eigentlich gleich machen können.
mfg seag1 -
Hi,
ich muss zugeben das ich mit meinem Latein grade zeimlich am ende bin
ich hab nur gesehen das auf bei den Awendungen eine "Quick Access Applikation" vllt klappt die ja?
Hier der Link: https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/8382?b=1
Mfg Silas0 -
Hallo Silas
Hatte ich auch schon versucht. Diese App ist für etwas anderes:
mfg seag0 -
hi,
meine Letzte idee ist, dass die Software noch nicht mit dem Gerät funktioniert weil diese Serie noch nicht sehr lange draußen ist. Da in deinem Screenshot steht das " der Computer davon nicht verwaltet wird"
Vielleicht hilft waten und Tee Trinken, so doof as klinkt, und im Januar ist das dann vllt kompatibel.
Oder du schreibst den Acer Support ne Mail und erfragst das? Ob es mit der Software Probleme gibt.
Mfg Silas1 -
Hallo seag,bist du bei dem Thema weitergekommen?Deine Frage wird gerade im internationalen "ACE Forum" diskutiert und ich bin gepannt, ob es dort eine Rückmeldung gibt.Aber vielleicht hast du schon selbst etwas herausgefunden; vielleicht über den Acer Support?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hi seag,schade, daß du hier keine Rückmeldung gibst, wenn sich Leute unbezahlt in ihrer Freizeit einen Kopf über dein Problem machen.Ich habe jetzt eine (sehr unbefriedigende) Antwort von einem Acer Mitarbeiter aus den USA erhalten. Und zwar postet der (übersetzt ins Deutsche):>Dies erfordert einen kostenpflichtigen Service. Der Kunde muss ein AEMS-Abonnement erwerben. Die Acer ET110-31W-Spezifikationen enthalten einen HINWEIS mit dem folgenden Wortlaut: „Tasten über die Acer Enduro Management Suite (AEMS) einstellbar“ AEMS ist ein von Acer Taiwan unterstützter Bezahldienst. Vielen Dank.<GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)