Monitor Tasten gehen nichtmehr (Acer Kg271 )
Beste Antwort
-
Hallo Jürgenstüver,deiner Beschreibung nach ist das sehr eindeutig ein Hardwareproblem direkt am Monitor. Entweder kann der Schalter (dieTaste) den Kontakt nicht mehr schließen, oder das Kabel zur Hauptplatine hat etwas ab. Weiter will ich gar nicht spekulieren.Es hat jedenfalls nichts mit Treibern oder sonstiger Software zu tun, so daß dir leider nur bleibt, den Monitor zu einer kostenfreien Überprüfung (auch außerhalb der Garantie) beim Acer Service einzuschicken:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Jürgenstüver,deiner Beschreibung nach ist das sehr eindeutig ein Hardwareproblem direkt am Monitor. Entweder kann der Schalter (dieTaste) den Kontakt nicht mehr schließen, oder das Kabel zur Hauptplatine hat etwas ab. Weiter will ich gar nicht spekulieren.Es hat jedenfalls nichts mit Treibern oder sonstiger Software zu tun, so daß dir leider nur bleibt, den Monitor zu einer kostenfreien Überprüfung (auch außerhalb der Garantie) beim Acer Service einzuschicken:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Kno63 schrieb:Hallo Jürgenstüver,deiner Beschreibung nach ist das sehr eindeutig ein Hardwareproblem direkt am Monitor. Entweder kann der Schalter (dieTaste) den Kontakt nicht mehr schließen, oder das Kabel zur Hauptplatine hat etwas ab. Weiter will ich gar nicht spekulieren.Es hat jedenfalls nichts mit Treibern oder sonstiger Software zu tun, so daß dir leider nur bleibt, den Monitor zu einer kostenfreien Überprüfung (auch außerhalb der Garantie) beim Acer Service einzuschicken:GrußJochen
Ok dachte ich mir schon irgendwie aber naja das mri zu viel aufwand das noch weggzuschicken und für so ein bisschen lautstärke lohnt es sich nichtmehr
2