Wichtige E-Mail nicht erhalten
Ich hatte ein Problem mit dem Kühlern an meinem Aspire 7, also habe ich es zur Reparatur geschickt. Diese wurde ausgeführt und ich sollte daraufhin eine E-Mail bekommen. Nun leider kam diese nie an. Nach dem zurück Versenden sollte auch eine zweite E-Mail bekommen, die unter anderem die Trackingnummer enthält. Leider kam da auch nichts an.
Ich würde mich über Vorschläge übers weitere Vorgehen meinerseits freuen.
Lg.
Kommentare
-
Hast du schon mal nach Spam-Mails (in Outlook Junk Mails genannt) in deinem Posteingang geschaut - womöglich sind die Mails dort gelandet.
Ich wüsste nicht, was du jetzt unternehmen willst oder was du glaubst, jetzt hier an Ratschlägen zu bekommen.2 -
Abgesehen von ralppps wichtigem Hinweis: Bist du mal auf die Idee gekommen, daß du noch keine E-Mail hast, weil das Gerät (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht versendet wurde? Normalerweise kommt das reparierte Gerät ja schon 1-2 Tage nach dem Versenden bei dir an. Woher weißt du, daß die Reparatur ausgeführt wurde, wenn du kein E-Mail erhalten hast?Du hast ja für das Versenden des Notebooks neben dem Versandaufkleber auch die Case-ID für die Reparatur erhalten. Dir ist bekannt, daß du hier, nach Eingabe der Case-ID, den Status der Reparatur nachschauen kannst?GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
0 -
Scheint ihm wohl doch nicht so wichtig zu sein, sonst hätte er ja mal geantwortet.@TobiasMoeller >Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte E-Mails wiederherzustellen?<Wenn du die E-Mails direkt bei deinem Provider abholst, und du im Spamordner oder Papierkorb hier "Löschen" anklickst, dann ist nichts mehr wiederherstellbar:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Verstanden, danke für die Erläuterungen.0