Wichtige E-Mail nicht erhalten

Optionen
MarkoAntonio
MarkoAntonio Member Beiträge: 5 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Guten Tag,

Ich hatte ein Problem mit dem Kühlern an meinem Aspire 7, also habe ich es zur Reparatur geschickt. Diese wurde ausgeführt und ich sollte daraufhin eine E-Mail bekommen. Nun leider kam diese nie an. Nach dem zurück Versenden sollte auch eine zweite E-Mail bekommen, die unter anderem die Trackingnummer enthält. Leider kam da auch nichts an.

Ich würde mich über Vorschläge übers weitere Vorgehen meinerseits freuen.

Lg.

Kommentare

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen
    Hast du schon mal nach Spam-Mails (in Outlook Junk Mails genannt) in deinem Posteingang geschaut - womöglich sind die Mails dort gelandet.
    Ich wüsste nicht, was du jetzt unternehmen willst oder was du glaubst, jetzt hier an Ratschlägen zu bekommen.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2020
    Optionen
    Abgesehen von ralppps wichtigem Hinweis: Bist du mal auf die Idee gekommen, daß du noch keine E-Mail hast, weil das Gerät (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht versendet wurde? Normalerweise kommt das reparierte Gerät ja schon 1-2 Tage nach dem Versenden bei dir an. Woher weißt du, daß die Reparatur ausgeführt wurde, wenn du kein E-Mail erhalten hast?
    Du hast ja für das Versenden des Notebooks neben dem Versandaufkleber auch die Case-ID für die Reparatur erhalten. Dir ist bekannt, daß du hier, nach Eingabe der Case-ID, den Status der Reparatur nachschauen kannst?
    Gruß
    Jochen


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • TobiasMoeller
    TobiasMoeller Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Optionen
    ralppp schrieb:
    Hast du schon mal nach Spam-Mails (in Outlook Junk Mails genannt) in deinem Posteingang geschaut - womöglich sind die Mails dort gelandet.
    Ich wüsste nicht, was du jetzt unternehmen willst oder was du glaubst, jetzt hier an Ratschlägen zu bekommen.
    Vielleicht hat er den Spam-Ordner gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte E-Mails wiederherzustellen?
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen
    Scheint ihm wohl doch nicht so wichtig zu sein, sonst hätte er ja mal geantwortet.
    @TobiasMoeller >Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte E-Mails wiederherzustellen?<
    Wenn du die E-Mails direkt bei deinem Provider abholst, und du im Spamordner oder Papierkorb hier "Löschen" anklickst, dann ist nichts mehr wiederherstellbar:


    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen
    TobiasMoeller schrieb:
    ralppp schrieb:
    Hast du schon mal nach Spam-Mails (in Outlook Junk Mails genannt) in deinem Posteingang geschaut - womöglich sind die Mails dort gelandet.
    Ich wüsste nicht, was du jetzt unternehmen willst oder was du glaubst, jetzt hier an Ratschlägen zu bekommen.
    Vielleicht hat er den Spam-Ordner gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte E-Mails wiederherzustellen?
    Nicht wenn sie auch auf dem Outlook Server gelöscht sind.
  • TobiasMoeller
    TobiasMoeller Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Optionen
    Verstanden, danke für die Erläuterungen.