Welcher Arbeitsspeicher/RAM für Acer Aspire V17 Nitro BE VN7 793G 55TM
Beste Antwort
-
Perfekt. Dank CPU-Z habe ich die genaue Bezeichnung, er ist auch in der von Acer *getestet* Liste.
0
Antworten
-
Installiere dir das Tool CPU-Z von CPUID - da bekommst du alle relevanten Daten.
Du kannst natürlich auch den verbauten RAM entnehmen und die Bezeichnung abschreiben.2 -
Hallo,am besten ist natürlich, wenn du wie von ralppp beschrieben, den selben RAM nochmal kaufst und installierst. Beispiel CPU-Z von meinem Rechner (dein Rechner braucht aber lt. Service Guide 1,5 V Riegel):Grundsätzlich installierbar ist aber jeder RAM mit folgenden Spezifikationen und in den darunter gezeigten Kombinationen, was die Speichergröße betrifft:Von Acer getestet sind diese Riegel:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
hi Chris221 Dont know if you still need help but this is what i have put in my laptop Crucial Ballistix Sport LT (2X16GB) runs great no problems and after installing my i5 went from 2400 to 3200 So hope this helps you2