Acer Aspire VX 15 - Flimmern und vertikale Streifen
Antworten
-
Hi,war bei einem Laptop von mir so ähnlich, da waren die Kabel vom Mainboard zum Bildschirm durch das häufige Auf-und Zuklappen halb durchgescheuert.Ich würde dir empfehlen, das Gerät kostenlos ( in Deutschland und Österreich auch außerhalb der Garantie) überprüfen zu lassen und einen (ebenfalls kostenfreien) Kostenvoranschlag erstellen zu lassen.Übrigens "Danke" für deine "ausführliche Rückmeldung (zwinker)" in deinem anderen Thread, wo ich dir erklärt hatte, wie du den Intel Grafiktreiber aktualisieren kannst! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hey, ich habe das gleiche Gerät und genau der gleiche Fehler tritt gerade bei mir auf. Konntest du eine Lösung finden? Ich habe bereits das Displaykabel getauscht und der Fehler ist immer noch da. Ich denke ich muss das ganze Display tauschen aber es kostet 150 Euro. Wie war es bei dir?0