Predator Sense
Tinkerer
und hab genaso Probleme mit der heatpipe die farb Einstellungen
mann zahlt echt sehr viel und dann kann ich nicht mal die Tastatur farbe wechseln schande amk
Antworten
-
Welche Sense Version nutzt du und beschreibe was "geht nicht" bedeutet.
0 -
hab die Version 3.00.3136 von der acer seite heruntergeladen hab auch versucht mit deinstallieren und installieren aber leider die Programm öffnet sich nicht ,hab auch die älteren Versionen versucht da ist auch nicht viel passiert
wenn ich auch fn und die predator Symbol drücke da kommt nur der predator Schrift und das Symbol für zwei Sekunden und das ist es mal wieder weg kann gar nichts mehr einstellen
was für Möglichkeit hab ich da noch was kann ich da noch machen
danke im voraus
0 -
Hi ali93,hast du die Deinstallation und Neuinstallation so durchgeführt, wie z.B. hier beschrieben:Wichtig ist, zuerst die Setup.exe zu installieren und erst anschließend das App Bündel. Bei der Version 3.00.3136 ist das diese Datei:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
falls du noch ein andere möglichkeit hast für mich kannst du es bitte per screenshot erklären0 -
Ich kann es leider nicht selbst testen, da die App Version tatsächlich nur bei deinem Modell mit der beleuchteten Heatpipe funktionieren kann (wenn sie denn funktioniert). Die "Standardmethoden" bei Problemen mit Predator Sense hast du ja inzwischen durch.Ich habe es schon öfter erlebt, daß manche Sense Versionen z.B. nach einem größeren Windows Update nicht mehr funktioniert haben, dann hat Acer irgendwann eine aktualisierte Version nachgeschoben. Da die Version 3136 aber erst am 31.12.2019 veröffentlicht wurde, sollte sie normalerweise mit Win 10 Version 1909 kompatibel sein.Hast du eigentlich schon beim offiziellen Acer Support nachgefragt? In dieser "User helfen Usern" Community wäre es ja der pure Zufall, wenn jemand hier reinschauen und Hilfe anbieten könnte, der selbst auch dieses doch sehr hochpreisige und daher nicht so weit verbreitetete Modell hat. :GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)