JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Falls du Wiederherstellungspunkte auf dem Gerät hast, würde ich über die Problembehandlung (bei deinem derzeitigen Bildschirm die Shift Taste gedrückt halten und auf Neustart klicken) versuchen den Wiederherstellungspunkt zu nutzen bei dem es noch keine Probleme gab.
Im schlimmsten Fall bliebe nur eine Windows Neuinstallation.
Mfg,
Cyriix
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Wenn diese Meldung erscheint gibt es zwar noch die Symbole unten Rechts für Ein/Aus Schalten Eingabehilfen etc. aber in der Mitte des Bildschirms nur diese Meldung und keine Anmeldeoptionen oder Eingabefelder
Wobei ich einmal einen Rechner hatte wo die Anmeldeoption vorhanden war (aber nur auf Fingerprint der nicht ging verwies und die Pin Option anbot, welche aber gesperrt war...).
Und normalerweise sollte es dann ja eine Funktion geben das Kennwort eingeben zu können, aber diese wird bei der Fehlermeldung nicht mehr angezeigt und wenn man wie bei dem einen Gerät wohl keinen Fingerabdruck drin hat, dann wird diese Anmeldeoption wohl überhaupt nicht mehr angezeigt
Mfg,
Cyriix
Ich bin da recht Pragmatisch bei Windows Problemen und setze dann immer gerne das System neu auf (vor allem weil ich immer empfehle die HDD gegen eine SSD zu tauschen was dann eh auf eine Neuinstallation hinaus läuft xD )
Ich war nach der Arbeit noch einmal bei dem Markt über den ich den Laptop bestellt habe. Der Techniker war auch irritiert. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung funktioniert zum Glück alles wieder.
Noch mal vielen Dank, dass ihr so bemüht wart mir zu helfen.
Liebe Grüße,
Jassa