Predator Helios 300 zeigt beim anmachen nur Schwarzbildschirm

lamaglobus5282
lamaglobus5282 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
SNID: 83601434234
S/N: NHQ3EEG012835038063400
PH317-52-720Y
Predator Helios 300
Hallo ich, würde gerne wissen, warum mein Laptop beim anmachen nur ganz leise surrt, die Tastatur-LEDs an sind aber dennoch nichts (auch nicht der Mauszeiger) auf dem Bildschirm angezeigt wird, und wie ich das Problem lösen kann. Musste davor den Laptop zwangsherunterfahren, da er sich beim Zocken aufgehangen hatte, und ich weder alt f4 noch den Task Manager öffnen konnte. Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, ging es nicht mehr. Habe schon davon gehört, einfach kurz den Akku zu entfernen, und ihn nach 10 Minuten einfach wieder reinzutuen damit es wieder geht, hab es bisher jedoch nicht gemacht da ich mir unsicher war ob dann die Garantie verschwindet, oder ob ich den Laptop dabei beschädigen kann. Danke schonmal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Beste Antwort

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hast du mal das Benutzerhandbuch bemüht?
    Auf Seite 14 und 15 findest du den Verweis auf einen Reset-Taster am Gehäuseboden:




Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hast du mal das Benutzerhandbuch bemüht?
    Auf Seite 14 und 15 findest du den Verweis auf einen Reset-Taster am Gehäuseboden:




  • Schuh
    Schuh Member Beiträge: 2 New User

    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Hat der Reset-Taster das Problem gelöst?

    Gruß

    Markus


  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2019

    Schuh schrieb:

    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Hat der Reset-Taster das Problem gelöst?

    Gruß

    Markus



    Hallo,
    gibt es irgendeinen Grund, warum du es nicht einfach ausprobierst? Passiert ja nix, außer daß das Gerät ein paar Sekunden ohne Strom ist. Kann helfen, muß aber nicht. Es ist eben nicht immer "das gleiche Problem", sondern der Bildschirm kann aus unterschiedlichsten Gründen schwarz bleiben.
    Gruß
    Jochen


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)