Beispiele: Montag, heute, letzte Woche, 26. März, 26.3.04

Predator Helios 300 zeigt beim anmachen nur Schwarzbildschirm

lamaglobus5282lamaglobus5282 Beiträge: 1Member New User
SNID: 83601434234
S/N: NHQ3EEG012835038063400
PH317-52-720Y
Predator Helios 300
Hallo ich, würde gerne wissen, warum mein Laptop beim anmachen nur ganz leise surrt, die Tastatur-LEDs an sind aber dennoch nichts (auch nicht der Mauszeiger) auf dem Bildschirm angezeigt wird, und wie ich das Problem lösen kann. Musste davor den Laptop zwangsherunterfahren, da er sich beim Zocken aufgehangen hatte, und ich weder alt f4 noch den Task Manager öffnen konnte. Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, ging es nicht mehr. Habe schon davon gehört, einfach kurz den Akku zu entfernen, und ihn nach 10 Minuten einfach wieder reinzutuen damit es wieder geht, hab es bisher jedoch nicht gemacht da ich mir unsicher war ob dann die Garantie verschwindet, oder ob ich den Laptop dabei beschädigen kann. Danke schonmal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Beste Antwort

• ralpppralppp Beiträge: 2,742 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hast du mal das Benutzerhandbuch bemüht?
    Auf Seite 14 und 15 findest du den Verweis auf einen Reset-Taster am Gehäuseboden:

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• ralpppralppp Beiträge: 2,742ACE Pathfinder
    Antwort ✓
    Hast du mal das Benutzerhandbuch bemüht?
    Auf Seite 14 und 15 findest du den Verweis auf einen Reset-Taster am Gehäuseboden:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.