DispalyPort funktioniert nicht? (Acer Predator G3-710)
Wie es im Titel steht ist mein PC ein Predator G3-710 an dem ich nichts verändert habe.
Ich freue mich auf schnelle Antworten und Lösungen und bedanke mich schon im Voraus!
Antworten
-
Nur so zum Verständnis: Du willst also das Bild vom PC auf ein externes Display (TV) übertragen oder spiegeln?0
-
Zusatzfrage:
Dein PC hat ja auch einen HDMI Ausgang. Da du jetzt den Displayport mit HDMI Adapter benutzen willst, gehe ich davon aus, daß 2 Monitore im Spiel sind.
Ist der eine Monitor schon per HDMI eingesteckt, während du den zweiten versuchst via Displayport und Adapter zum Laufen zu kriegen?
Ich kenne mich zuwenig aus, um zu beurteilen, ob das ein Problem sein könnte, aber es wäre hilfreich genauer zu wissen, welche Komponenten da beteiligt sind.
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Könntest du das vermeintlich Problem mit dem HDMI-Port etwas näher erläutern!?0
-
Habs herausgefunden. Die GTX 950 unterstützt DP nicht, obwohl es einen Anschluss gibt.0
-
Bleibt ja immer noch das imaginäre Problem mit dem HDMI-Port!?0