Acer Nitro 5 nicht auflädt
Ich habe ein Problem, das Acer Nitro 5 Laptop (AN515-44) nicht auflädt. Das Problem liegt nicht in der Ladegerät und nicht in der Steckdose.
Zurucksetzen geht nicht weil, der Laptop entladen ist.
Was kann ich machen?
Antworten
-
Leuchtet die Ladekontrollleuchte? Stecker hinten richtig reingesteckt?1
-
Indicatorul de încărcare este aprins? Da.
Conectați corect la spate? Da este conectat corect.
Stie cineva ce pot sa fac?
0 -
Versuche mal, den Akku zurückzusetzen:Falls kein Pinhole vorhanden ist, Computer ausschalten, Netzteil abziehen und Ein-/Ausschalter 20 s drücken.Dann erstelle mal einen Batterie-Report und poste das Ergebnis.
1 -
Ich habe gamacht das ein Paar mal aber ohne Ergebnis.
Ah ja: Die Akku ist nicht abnehmbar,
Laptop hat keine zurücksetzen Loch,
Bis zum Problem war Laptop heiß es war eine Spiele0 -
Das AN515-44 ist ja erst seit Mai 2020 auf dem Markt und Acer gibt 2 Jahre Garantie. Überprüfe möglichst schnell, ob du noch Garantie hast und, falls ja, laß es vom Acer Service überprüfen und reparieren:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Danke für ihre Antworten!0 -
Hi,sieht so aus:Benutze dieses Tool, kopiere die Seriennummer und gib sie ein. Beispiel von meinem AN515-55:Für den Akku selbst gibt Acer meines Wissens nur 1 Jahr Garantie, aber wenn die Ladeelektronik oder das Mainboard beschädigt sind, gelten die 2 Jahre Garantie.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
RAM und SSD einbauen ist nicht verboten, d.h. die Garantie läuft weiter. Wenn jedoch wegen dieser Komponente(n) ein Schaden entsteht, ist die Garantie weg.2