Akku läd nicht
Antworten
-
Der Akku oder die Ladeelektronik könnten defekt sein.Als erste Massnahme empfehle ich, einen Batterie Reset durchzuführen:Dann kannst du mal einen Batterie-Report erstellen und das Ergebnis hier posten. Wie das geht steht hier:2
-
hallo...ich hab den ph317-55 da ist kein loch
0 -
Wenn kein Loch vorhanden ist, müsste man den Akku ausbauen, Kontaktverbindungen lösen, anklemmen und wieder einbauen.Ich weiß nicht, ob du dir das zutraust.0
-
nene...ich mach da nix auf...der ist ja nagelneu. dann schick ich den lieber ein0
-
Klar, wenn noch Garantie drauf ist, nicht selbst rumbasteln. Besser ab zum Händler.
1 -
Hallo Leeday ,ich hatte mal bei Acer nachgefragt, wie man einen Batterie Reset bei Modellen ohne Pinhole macht und habe diese Antwort bekommen:Kannst du ja mal noch versuchen.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
leider läd mein Akku ebenfalls nicht mehr. Den Vorgang mit "Pc ausschalten, Ladekabel trennen und 30 Sekunden Power Button drücken" habe ich durchgeführt - ohne Ergebnis. Den Reset-Knopf für das Akku hat mein Modell leider nicht.
Interessant ist jedoch mein Batterie-Report. Lässt sich eurer Meinung nach daraus ein Entschluss ziehen, was kaputt sein könnte?
Das Problem liegt seit ca. Herbst 2021 vor. Könnte mit den Daten übereinstimmen, oder?
LG, Sebastian
0 -
Hi Sebastian,bevor du dich an noch mehr Threads von anderen dranhängst, die andere Modelle mit anderen Funktionen betreffen, stelle doch bitte besser eine eigene Frage (und nenne dort dein Modell PH317-52, damit man es nicht erst aus dem Batterie Report ersehen kann). Oder mach wenigstens hier weiter, da habe ich schon geantwortet:GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)