Nitrosense Taste umbelegen?
Tinkerer
Antworten
-
Hallo Goethinger,
ich bin mir nicht sicher ob ich dein Anliegen richtig verstehe. Du möchtest die Sense deinstallieren?
VG
Torben0 -
Hi,da ich die Frage verstanden habe: Auf vielen Nitro 5 Rechnern gibt es diese Taste, die einzig und allein dafür da ist, die Nitro Sense App zu aktivieren (was man genauso gut von der Taskleiste aus, dem Startmenü, usw. machen kann. Ich benutze die Taste auch nicht):Der Fragesteller möchte die Taste mit einer anderen Funktion belegen; und das scheint nicht zu funktionieren. Die Frage, ob Nitro Sense deinstalliert wurde, halte ich aber für sinnvoll. Könnte sein, daß der Tastenshortcut durch die Acer Quick Access App festgelegt ist; vielleicht aber auch schon im BIOS. Ich weiß es nicht (und ich muß zugeben, daß es mich auch nicht interessiert; sorry).GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
@Kno63: Stimmt genau.Nitro Sense habe ich noch und möchte ich natürlich behalten, aber dafür brauche ich keine so Top plazierte Sondertaste. Die Taste würde ich gerne mit etwas anderem belegen, was ich oft brauche, aber auf der Acer Tastatur unmöglich schlecht plaziert ist.2