Nitrosense Taste umbelegen?

Goethinger
Goethinger Member Beiträge: 7

Tinkerer

Hallo,
ich habe einen Nitro 5 (AN515-44) und benötige das Tool Nitro Sense so gut wie nie. Ich würde aber gerne eine andere Funktion auf die [N]-Taste legen. Das Tool Starkeys z.B. läßt zwar alles konfigurieren, aber Nitro Sense kommt immer wierder. Wie bekomme ich das Ding endlich weg?
Grüße und Danke

Antworten

• Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon
    Hallo Goethinger,

ich bin mir nicht sicher ob ich dein Anliegen richtig verstehe. Du möchtest die Sense deinstallieren?

VG

Torben
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Hi,
    da ich die Frage verstanden habe: Auf vielen Nitro 5 Rechnern gibt es diese Taste, die einzig und allein dafür da ist, die Nitro Sense App zu aktivieren (was man genauso gut von der Taskleiste aus, dem Startmenü, usw. machen kann. Ich benutze die Taste auch nicht):

Der Fragesteller möchte die Taste mit einer anderen Funktion belegen; und das scheint nicht zu funktionieren. Die Frage, ob Nitro Sense deinstalliert wurde, halte ich aber für sinnvoll. Könnte sein, daß der Tastenshortcut durch die Acer Quick Access App festgelegt ist; vielleicht aber auch schon im BIOS. Ich weiß es nicht (und ich muß zugeben, daß es mich auch nicht interessiert; sorry).
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Goethinger
    Goethinger Member Beiträge: 7

Tinkerer

@Kno63: Stimmt genau.

Nitro Sense habe ich noch und möchte ich natürlich behalten, aber dafür brauche ich keine so Top plazierte Sondertaste. Die Taste würde ich gerne mit etwas anderem belegen, was ich oft brauche, aber auf der Acer Tastatur unmöglich schlecht plaziert ist.