Ausgegraben: Archiv-Eintrag: Acer Aspire VN7-793 booten von USB Stick geht nicht.
Ich hab genau das gleiche Problem.
Ich bekomme beim erweiterten Start mit er Absicht vom USB Stick zu booten nur dieses Bild.
Weiß jemand noch die Lösung?
LG
Bitte Hilfe!
Antworten
-
Versuchen Sie, ob der USB-Stick einen anderen Windows-PC booten kann. Möglicherweise ist er nicht mit Windows 11 oder USB 3.0 kompatibel.
0 -
Hallo privatperfection ,
da der von dir verlinkte "ausgegrabene Thread" Antworten von mir enthält: Dem dort Beschriebenen ist nichts hinzuzufügen.
Wenn man so vorgeht, wie von mir beschrieben, erscheint der Stick auch im Boot Optionen Menü und kann zur Installation verwendet werden. Wie gesagt: Ich habe schon Unmengen "Windows Clean Installationen" auf Acer Rechnern durchgeführt.
Ich würde mal einen anderen USB- Stick testen. Ich habe das bei Anfragen hier in der Community schon öfter mal erlebt, daß die Installation wg. eines defekten USB Sticks streikte.
Ich habe auch schon erlebt, daß (aus unbekannten Gründen) die Installation von einem USB Stick gescheitert ist, aber von einer selbst gebrannten DVD aus (mit einem DVD Laufwerk) funktioniert hat.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)