SNID von der Acer Leptop wird in Support nicht erkannt.

Optionen
Timur_TS
Timur_TS Member Beiträge: 2 New User

Hallo Support,

warum wird mein SNID nie irgendwo auf eure Support Web Seite erkannt?

Diese habe ich von der Aufkleber auf der Rückseite der Leptop abgelesen.

Mein SNID ist 11 stellig, MFG Date: 2015/05/28

Bitte um Unterstutzung.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    Optionen

    Hi Timur_TS ,

    hier ist nicht derAcer Support!

    Die Acer Community ist eine reine "User helfen Usern " Plattform; Acer antwortet hier nicht! :-(

    Kannst du mal posten, um welches Gerät es überhaupt geht? Z.B. Aspire A315-41-R98U (Aufkleber findest du an der Unterseite). 11 stellig ist normal.

    Bitte weder Seriennummer noch SNID posten; die werden aus Datenschutzgründen gelöscht.

    Wenn ich das genaue Modell kenne, kann ich versuchen einzuschätzen, ob bei deinem Modell aus Altersgründen die Seriennummern und SNID von den Servern gelöscht wurde.

    Dürfte aber bei einem Notebook aus 2015 nicht der Fall sein. Ist es möglich, daß du versehentlich anstatt der Ziffer "0" den Buchstaben "O" eingegeben hast? Acer benutzt bei Seriennummern nie den Buchstaben "O"; es ist immer die Ziffer "0".

    Es gibt aber einen Trick, wie du den Service auch ohne erkannte SNID erreichen kannst (bitte das Datum anklicken, um en Thread zu öffnen):

    Deinen Thread zum eigentlichen Problem (weißer Bildschirm) habe ich auch gelesen:

    Trotz über 10 Jahren hier in der Community habe ich noch nie von so einem Problem gehört/gelesen und kann da leider nicht weiterhelfen.

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)