Tastaturprobleme Aspire A515-546 Laptop
Nutze jetzt eine externe Tastatur, das geht problemlos ...
Was könnte das sein? Wie kann ich das fixen?
Danke
Antworten
-
Hallo, Gehen Sie zum Geräte-Manager, erweitern Sie Tastaturen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Standard-PS/2-Tastatur und wählen Sie Eigenschaften, wechseln Sie zur Registerkarte Treiber und deinstallieren Sie den Treiber, starten Sie neu und lassen Sie Windows den Treiber installieren. Bitte entfernen Sie die externe Tastatur, während Sie die Neuinstallation des Treibers durchführen.
0 -
Hallo Hindemith11 ,vor ein - zwei Jahren ist es bei bei manchen Acer Notebookmodellen vorgekommen, daß (aus mir nicht bekannten Gründen) das Flachbandkabel vom Mainboard zur Tastatur keinen kompletten Kontakt hatte und dadurch einzelne Tasten sporadisch Aussetzer hatten. Könnte bei dir auch der Fall sein:Wenn du dir das zutraust, kannst du es selbst überprüfen/beheben; wenn nicht, solltest du den Acer Service kontaktieren:GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)