Beispiele: Montag, heute, letzte Woche, 26. März, 26.3.04

Nitro 5 Laptop (AN517-51-7700) lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.

RichmexxRichmexx Beiträge: 2Member New User
Seit November 2019 besitze ich einen Nitro 5 Laptop und er funktionierte bisher einwandfrei. Heute jedoch ließ er sich nicht mehr einschalten. Ich dachte, dass vielleicht der Akku leer sei, also schloß ich den Laptop an das Netzteil an. Zuerst leuchtete die LED an der rechten Seite orange, danach wechselte sie die Farbe und leuchtet seither Blau. Aber auch das Aufladen nützt nichts. Der Laptop lässt sich nicht einschalten, als würde der Einschaltknopf defekt sein. Wenn einer die Lösung weiß, bitte mir mitteilen.

Beste Antwort

• CyriixCyriix Beiträge: 2,513 Guru
    bearbeitet 14. Februar Antwort ✓
    Moinsen Richmexx,

bei deinem Gerät die Tastatur (das Flachbandkabel davon) per Adapter auf dem Mainboard angeschlossen.

Eventuell hat sich dieses verschoben (zbsp. wenn zu viele Fliehkräfte durchs Transportieren oder so entstanden).
    Hatte sowas bei mir selbst bemerkt und ein richtiges Anstecken auf dem MB hatte das Problem gelöst (habe es dann mit klebeband fixiert^^).

Falls du dir das Öffnen des Lower Covers zutraust, wäre das eine Möglichkeit das Problem zu beheben (falls es bei dir auch daran liegt).

Mfg,
    Cyriix

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• ralpppralppp Beiträge: 3,332ACE Pathfinder
    Versuche es mal mit dem dauerhaften Drücken der Einschalttaste für ca 30sek.
  • CyriixCyriix Beiträge: 2,513Member Guru
    bearbeitet 14. Februar Antwort ✓
    Moinsen Richmexx,

bei deinem Gerät die Tastatur (das Flachbandkabel davon) per Adapter auf dem Mainboard angeschlossen.

Eventuell hat sich dieses verschoben (zbsp. wenn zu viele Fliehkräfte durchs Transportieren oder so entstanden).
    Hatte sowas bei mir selbst bemerkt und ein richtiges Anstecken auf dem MB hatte das Problem gelöst (habe es dann mit klebeband fixiert^^).

Falls du dir das Öffnen des Lower Covers zutraust, wäre das eine Möglichkeit das Problem zu beheben (falls es bei dir auch daran liegt).

Mfg,
    Cyriix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.