Acer nitro 5 klinke popup erscheint nicht mehr
Antworten
-
Moinsen.
Kannst du bei Benachrichtigungen das eventuell wieder Aktivieren?
Ansonsten fällt mir ausschließlich ein, den Audiotreiber + Software zu Deinstallieren und neu zu installieren.
Mfg,
Cyriix0 -
emimemi22 schrieb:hallo ich bräuchte hilfe bei meinem acer nitro 5. nämlich die denachrichtigung wo man auswählen kann was ich in den klinken anschluss eingesteckt habe kommt bei mir nicht mehr.Hi emimemi22 ,ich vermute, daß es darum auch ging, als du hier im Thread das hier gepostet hast?:
Wenn du mir mitteilst, welches der vielen total unterschiedlichen Nitro 5 Modelle du genau hast, kann ich dir den Audio Treiber für eine Neuinstallation verlinken. Oft hilft das, damit die Abfrage wieder erscheint. Es kann aber auch sein, daß das bei deinem Treiber über die Audio Console App eingestellt werden muß. Dann machst du das Gegenteil von dem, was der der User in diesem Thread schreibt, d.h. du stellst den Regler aus "Ein":GrußJochenErgänzung: Da du im anderen Thread schreibst, daß es um ein AN515-51 geht:Das ist der Audiotreiber ...Für den Rechner aus 2017 war die Audio Console App noch nicht vorgesehen, insofern sollte bei einer Neuinstallation des Treibers die Abfrage wieder erscheinen.Falls es, wie von Cyriix beschrieben, an den Benachrichtigungseinstellungen liegen sollte, dann stelle diesen Schalter auf "Ein":
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)