Acer Spin3-Stylus pen will nicht aus dem Laptop raus

Optionen
FreshSHBZT
FreshSHBZT Member Beiträge: 6 New User
Hallo, ich habe seit einem Tag jetzt mein Acer Spin 3. Das Laptop hat einen integrierten Stift. Das Problem ist jedoch, dass der nicht raus kommt. Der steckt also in den Laptop und weiß nicht, wie man den raus bekommt. Braucht man eine Software oder so?

Kommentare

  • Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    Optionen
    Hey Fresh,

    ich habe leider kein Spin 3 aber ein Spin 5  meines Nachbarn und bei dem geht der Stift ganz leicht raus. Also man muss schon mit dem Fingernagel hinter harken bis der Klick kommt und er sich löst aber es ist nicht besonders schwer... Vielleicht bist Du zu vorsichtig? :)

    Sollte er mit etwas mehr Kraftaufwand partout nicht raus wollen, so würde ich mal bei acer anrufen und nachfragen, ob denen zu dieser Serie etwas bekannt ist, dass der Stift auch bei anderen Usern öfter klemmt.

    MfG, Daiky
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen FreshSHBZT.

    Welches Modell hast du denn?
    Wenn es das Spin 314-54N ist, dann sollte ein Stift dabei sein, aber wenn es ein Spin 314-54 ist (ohne N), dann ist das Display nicht Stift fähig und deswegen nur eine Blende dort wo der Stift wäre.

    Mfg,
    Cyriix
  • FreshSHBZT
    FreshSHBZT Member Beiträge: 6 New User
    Optionen
    Cyriix schrieb:
    Moinsen FreshSHBZT.

    Welches Modell hast du denn?
    Wenn es das Spin 314-54N ist, dann sollte ein Stift dabei sein, aber wenn es ein Spin 314-54 ist (ohne N), dann ist das Display nicht Stift fähig und deswegen nur eine Blende dort wo der Stift wäre.

    Mfg,
    Cyriix
    Hallo, ich habe das Spin 314-21. Das hat ebenfalls vermutlich nur eine Blende. Ich dachte es würde einen Stift geben, da es auf den Bildern beworben wurde und auf der dazugehörigen Anleitung stand. Kann man vlt. die Blende irgendwie abmachen und einen dazugehörigen Stift einführen lassen?
  • Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    Optionen
    Schau mal hier, hast ja irgendwie 2 Einträge für dasselbe Thema gemacht ;)

    https://community.acer.com/de/discussion/633495/acer-stylus-pen-einbauen-lassen#latest

    Grüße, Daiky
  • Netsi
    Netsi Member Beiträge: 1 New User
    Optionen

    mein Stift kommt nicht raus obwohl ich es mit aller kraft versucht habe aus meiner Computer raus zu holen.

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    bearbeitet September 2022
    Optionen

    Hallo Netsi ,

    welches Notebookmodell hast du denn überhaupt (bitte exakte Modellbeschreibung)? Du hattest diese Antworten ein Stück weiter oben von @Daiky und @Cyriix gelesen (Zitate)?

    >bei dem geht der Stift ganz leicht raus. Also man muss schon mit dem Fingernagel hinter harken bis der Klick kommt und er sich löst aber es ist nicht besonders schwer...<

    >Wenn es das Spin 314-54N ist, dann sollte ein Stift dabei sein, aber wenn es ein Spin 314-54 ist (ohne N), dann ist das Display nicht Stift fähig und deswegen nur eine Blende dort wo der Stift wäre.<

    Vielleicht ist ja in deiner Modellversion überhaupt kein Stift eingebaut?

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)