Acer Stylus pen einbauen lassen
Kommentare
-
Moin FreshSHBZT,
soweit mir bekannt ist hat das Spin 314-21 keinen Stift, weil das Display nicht für die Stifteingabe ausgelegt ist. Es würde also wenig Sinn machen es mit um einen Stift zu erweitern
Grüße, Daiky
2 -
Daiky schrieb:Moin FreshSHBZT,
soweit mir bekannt ist hat das Spin 314-21 keinen Stift, weil das Display nicht für die Stifteingabe ausgelegt ist. Es würde also wenig Sinn machen es mit um einen Stift zu erweitern
Grüße, Daiky0 -
Moin riasarts,
die Modelle mit einem N im Produktnamen verfügen über das richtige Display, welches kompatibel ist. Also kurz gesagt: Ja, dein Modell ist Stiftkompatibel.
Und es sollte eigentlich auch ein Stift beim Kauf dabei sein. Der sollte an der Seite im Gehäuse stecken.
Grüße, Daiky1 -
Hallo,
an diese Diskussion möchte ich gerne noch die Frage anhängen:
Ist denn damit das Modell 314-21 (also ohne 'N') so gar nicht mit irgendeinem Stift zu benutzten?
Immerhin hat es ja einen Touchscreen und andererseits könnte Drittanbieter Software ja ggf. Stifte mit Tastern erkennen.
Danke und Grüße0 -
Das "N" steht für Stylus Kompatibilität, da bei Geräten mit diesem "N" ein Induktives Display verbaut wurde und bei den Modellen ohne "N" solch diese Technik nicht im Display verbaut ist (auch wenn Touch über finger Funktioniert).
Mfg,
Cyriix1