Bild friert ein und lautes "Summ/Buzz" Geräusch ertönt kurz. WAS IST DAS?
Antworten
-
Dank dieses Treads habe ich die Lösung meines Problems gefunden. Für die Freezes und die merkwürdigen Töne dabei konnte ich auch bei meinem Po3-620 den Predator Sense als Ursache ausmachen. Seitdem dieser nicht mehr bei mir läuft gibt es keine Freezes mehr. Starte ich Predator Sense habe ich gleich wieder Freezes von 1-3 Sekunden.Und nicht nur das: Ohne Predator Sense ist meine CPU Temperatur ok (bei Spielen unter Last 70°C), mit dem Tool ist sie nach 1 Minute bei 100°C mit entsprechend extrem lauten Gehäuselüftern, als ob ein Jet neben mir starten wolle. Spielen war nur noch mit niedrigen Grafikeinstellungen möglich.Ich werde dieses Tool nicht mehr starten.
1 -
Hallo an all habe genau das selbe Problem mit meinem Pc (Acer Predator Orion 3000 (P03-620)) das er einfriert und habe mich an den Acer support gewendet und haben komplett Windows 10 neu installiert und das Problem wurde nicht behoben. Ich werde es ach mal probieren denn nach der zeit nervt es einfach nur noch. Ich hatte zufällig diesen eintrage gefunden ich bedanke mich an allen
Viele Grüße
Alper2 -
So mein Pc lauft seit mehr als 48 stunden kein Freeze kein Hänger. Das sind alle Acer Programme die ich alle per Task Manager geschlossen außer PredatorArc (32 Bit) das nur PredatorArc lauft das heißt PSSvc, PSMobile, PSAgent, PSAdminAgent habe ich per Task Manager immer nach dem hochfahren des pc geschlossen und er lauft ohne ein einziges Problem wenn man den pc neu startet werde alle Sachen des Programms wieder geöffnet das bedeutet das man alle wieder schließen muss aber er lauft0
-
Alper schrieb:So mein Pc lauft seit mehr als 48 stunden kein Freeze kein Hänger. Das sind alle Acer Programme die ich alle per Task Manager geschlossen außer PredatorArc (32 Bit) das nur PredatorArc lauft das heißt PSSvc, PSMobile, PSAgent, PSAdminAgent habe ich per Task Manager immer nach dem hochfahren des pc geschlossen und er lauft ohne ein einziges Problem wenn man den pc neu startet werde alle Sachen des Programms wieder geöffnet das bedeutet das man alle wieder schließen muss aber er lauft0
-
Ich habe zwar einen 5000er Predator aber das gleiche problem gehabt, habe das Programm Deinstalliert und die Registry gesäubert, habe nicht mehr drauf und auch der Taskmanager ist leer, brauche auch keine Programme mehr schließen.
1 -
DocBerlin77 schrieb:Hi allHabe Heute das Predator Sense Programm NICHT im Hintergrund minimiert Laufen lassen , und mein Rechner Lauf jetzt seit über 10 Stunden ohne das ich einmal das Problem hatte Das der Rechner kurzzeitig eingefroren ist, auch das damit verbundene Störgeräusch trat nicht auf.Somit steht für mich fest , dass eindeutig das Predator Sens Programm der Verursacher, des Problem ist.man darf dieses halt NICHT im Hintergrund minimiert Laufen lassen , dann tritt das Problem auch nicht aufalso zumindest bei mir ist das so.Hoffe ich konnte euch damit helfen , währe gut zu wissen ob es bei allen anderen die das gleiche Problem haben ebenfalls hilftwenn man das Predator Sense Programm NICHT minimiert im Hintergrund Laufen Lässt.Bin echt froh das ich in meinen fall die Ursache ausfindig machen konnte ^^denn bis auf dieses kleine Problem, bin ich sehr zu frieden mit den Rechner denn Ausstattung und Leistung sind wie ich finde Topbeste Grüße Alex
brummton kam,danach ist alles wie normal gelaufen,hatte das paarmal gehabt und hab dann windows neu installiert und sense wieder drauf gemacht,
ich lass es im hintergrund laufen und hab jetzt seit 5 tagen diesen fehler nicht mehr gehabt1 -
Shadowdeath schrieb:DocBerlin77 schrieb:Hi allHabe Heute das Predator Sense Programm NICHT im Hintergrund minimiert Laufen lassen , und mein Rechner Lauf jetzt seit über 10 Stunden ohne das ich einmal das Problem hatte Das der Rechner kurzzeitig eingefroren ist, auch das damit verbundene Störgeräusch trat nicht auf.Somit steht für mich fest , dass eindeutig das Predator Sens Programm der Verursacher, des Problem ist.man darf dieses halt NICHT im Hintergrund minimiert Laufen lassen , dann tritt das Problem auch nicht aufalso zumindest bei mir ist das so.Hoffe ich konnte euch damit helfen , währe gut zu wissen ob es bei allen anderen die das gleiche Problem haben ebenfalls hilftwenn man das Predator Sense Programm NICHT minimiert im Hintergrund Laufen Lässt.Bin echt froh das ich in meinen fall die Ursache ausfindig machen konnte ^^denn bis auf dieses kleine Problem, bin ich sehr zu frieden mit den Rechner denn Ausstattung und Leistung sind wie ich finde Topbeste Grüße Alex
brummton kam,danach ist alles wie normal gelaufen,hatte das paarmal gehabt und hab dann windows neu installiert und sense wieder drauf gemacht,
ich lass es im hintergrund laufen und hab jetzt seit 5 tagen diesen fehler nicht mehr gehabt0 -
Habe auch 1:1 die selbe Erfahrung gemacht wie hier bereits mehrfach berichtet: Ist PredatorSense gestartet bzw. läuft im Hintergrund, bleiben alle 75 Minuten Bild und Ton kurz hängen. Schließe ich das "Tool" bleiben diese Hänger aus.0
-
Mein Pc lauft seit dem 29 Mai ohne ein einziges Problem Ich denke es liegt an Predator sense den seit dem 29 Mai läuft mein pc ohne Probleme immer wenn die App aus ist und wenn die App läuft dann freezt der Pc immer ein0
-
Ich wollte mal wieder antworten mein pc läuft seit dem 11 Juni muss es sein und es gab keine Hänger und was auch immer mehr seit dem ich Predator sence nicht mehr nutze. Habe es gerade wieder benutz und was ist wohl geschehen der pc freezt ein und der ton ebenfalls2
-
Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Freezen und habe den PC zur reparatur geschickt.
Nach 2 Monaten bekam ich ihn wieder mit der Auflistung, Grafikkarte - defekt und SSD getauscht.0