Predator Helios 300 PH317-52 Akku Garantie?
Ich hätte da mal eine kleine frage, wie man am titel schon lesen kann, entlädt sich der akku von meinem Laptop beim Zocken, dies passiert schon seit einigen tagen.
Jetzt wollt ich wissen ob es einen Sonderfall bei der Garantie der Batterie gibt, oder ob die Batterie ganz normal zur Garantie gehört(die 2 Jahre) da ich nicht wirklich was darüber gefudnen habe.
MfG W0lfi
Antworten
-
Hi W0lfi ,daß der Akku sich beim Spielen entlädt, ist "gewollt"; wurde hier schon häufig gefragt. Beispiel:Der Akku hat meines Wissens keine 2 Jahre Garantie; wie lange genau habe ich leider wieder vergessen ( hatte das mal gelesen, ich glaube 12 Monate).GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Mfg,
Cyriix1