Nitro 5 Leertaste wieder einbauen

DerDummeIdiot
DerDummeIdiot Member Beiträge: 6

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Auf meinem Nitro 5 des Modells AN515-54 habe ich meine Leertaste aus gründen die ich hier nicht weiter erklären werde herausgenommen und kriege es nicht wieder eingebaut. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden was mir weiterhilft und würde wirklich gerne wissen wie ich das wieder hin bekomme

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet November 2019
    Hi,
    weil so lange niemand geantwortet hat: Liegt sicher nicht daran, daß keiner dir helfen will, sondern daß keiner weiß, wie genau die Taste geclippt oder befestigt ist.
    Ich helfe normalerweise gerne, indem ich Probleme an meinen Testgeräten nachstelle. Aber, so leid es mir tut: Ich werde an meinen Geräten keine Leertaste ausbauen, um danach feststellen zu müssen daß ich auch nicht weiß, wie ich sie wieder befestigen kann! ;-)
    Gibt es bei dir keinen PC Repair Shop "um die Ecke", wo du nachfragen könntest?
    Der Grund für deinen Ausbau könnte daran liegen (haben nämlich schon einige User nachgefragt)! ;-):
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• DerDummeIdiot
    DerDummeIdiot Member Beiträge: 6

Tinkerer

Kno63 schrieb:
    Gibt es bei dir keinen PC Repair Shop "um die Ecke", wo du nachfragen könntest?
    Nein gibt es nicht.
    Kno63 schrieb:
    Der Grund für deinen Ausbau könnte daran liegen (haben nämlich schon einige User nachgefragt)! ;-):
    Nein, Ich habe die Leertaste aus Reinigungsgründen ausgebaut(Ich habe blöderweise aus versehen Eistee auf die Tastatur verschüttet und danach haben einige Tasten nicht mehr so funktioniert wie gehabt, danach dachte ich das ich diese tasten ja mahl ausbauen kann um sie ein wenig zu reinigen was wohl keine so gute Idee war).
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet November 2019
    Hi,
    wenn du aus Versehen Eistee über die Tastatur gekippt hast, würde ich sowieso dringend empfehlen, deinen Rechner kostenlos vom Acer Service überprüfen zu lassen. Es ist nicht auszuschließen, daß dir in absehbarer Zeit das ganze Notebook "abraucht", wenn die Flüssigkeit bis zum Mainboard vorgedrungen ist.
    Ich würde dir empfehlen, beim Acer Support telefonisch wg. einer Überprüfung nachzufragen und dabei die Frage dranhängen, ob sie dann auch die Taste wieder befestigen können.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)