Warum ist bei manchen Notebooks die Leertaste nicht beleuchtet?

GigaKnight777
GigaKnight777 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo, :)

bei meinem Acer Nitro 5 (und auch bei manchen anderen Laptops) ist bei eingeschalteter Tastaturbeleuchtung die Leertaste als einzige Taste nicht beleuchtet.

Stimmt diese Annahme?

Und warum ist das so?

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet August 2019 Antwort ✓
    Hallo GigaKnight777 ,

da du nicht der erste (und auch sicher nicht der letzte) User bist, den diese Frage beschäftigt, hatten wir ACEs darum gebeten, daß dieser Artikel mit in in die "Wissensdatenbank" aufgenommen wird:

Übersetzt:

Ich habe selbst ein AN515-53, bei dem die Leertaste nicht beleuchtet ist. Das ist zwar funktionell kein Problem (man sieht die Taste gut), aber man "wundert sich" trotzdem. Deswegen hatten wir vor einer Weile auch die Frage an Acer gestellt! ;-)

Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet August 2019 Antwort ✓
    Hallo GigaKnight777 ,

da du nicht der erste (und auch sicher nicht der letzte) User bist, den diese Frage beschäftigt, hatten wir ACEs darum gebeten, daß dieser Artikel mit in in die "Wissensdatenbank" aufgenommen wird:

Übersetzt:

Ich habe selbst ein AN515-53, bei dem die Leertaste nicht beleuchtet ist. Das ist zwar funktionell kein Problem (man sieht die Taste gut), aber man "wundert sich" trotzdem. Deswegen hatten wir vor einer Weile auch die Frage an Acer gestellt! ;-)

Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)