ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor!

Hi,
merkwürdig, scheinbar ist die Option tatsächlich nur da um zwischen dem normalem msahci Treiber und dem Intel Rapid Store zu wechseln. Nutzt man eine Optane muss man den RST zwingend wählen, da das nicht mit dem alten msahci funktioniert. Bei einer normalen SSD macht es aber wohl keinen großen Unterschied, außer dass der RSt Treiber ein paar Features mehr hat.
Aber das Problem dass das Swift keine SATA SSDs mag scheint damit nicht zusammen zu hängen, denn wie Ich schrieb
scheint z.B. das Aspire keine Probleme zu haben, obwohl es die Einstellungen dort auch gibt.
mfg Ronny
Hallo,
Solche Folien werden bei Notebooks häufig für Festplatten und SSD verwendet und haben unterschiedliche Zwecke. Zum einen
soll die Folie vor elektromagnetischer Strahlung schützen und zum anderen auch vor Hitze. Im Laptop wird es doch recht
warm wenn er unter Last ist, durch die Folie wird die SSD von der Hitze etwas abgeschirmt und bleibt kühler.
Ich habe die Folie bei meinem SF315 auch und habe sie auch bei der ausgetauschten Samsung 970 EVO verwendet. Auch beim
kopieren großer Datenmengen, etc. bleibt die SSD kühl bei mir, absolut keine Probleme
mfg Ronny
Danke.Manfred28 schrieb:Hallo,
Solche Folien werden bei Notebooks häufig für Festplatten und SSD verwendet und haben unterschiedliche Zwecke. Zum einen
soll die Folie vor elektromagnetischer Strahlung schützen und zum anderen auch vor Hitze. Im Laptop wird es doch recht
warm wenn er unter Last ist, durch die Folie wird die SSD von der Hitze etwas abgeschirmt und bleibt kühler.Ich habe die Folie bei meinem SF315 auch und habe sie auch bei der ausgetauschten Samsung 970 EVO verwendet. Auch beim
kopieren großer Datenmengen, etc. bleibt die SSD kühl bei mir, absolut keine Probleme
mfg Ronny