Fehlercode 0xc00000e9

Optionen
2»

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,286 Trailblazer
    Optionen
    Entschuldigung, ich habe zu schlampig gelesen. du warst schon im BIOS und hast auch schon die F9 Taste gedrückt.
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,747 Trailblazer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Danke für die Korrektur von mir @kno63! Ich habe immer die englische Übersetzung übersetzt, aber diesmal habe ich vergessen!
    Thanks for correcting me @kno63! I always translated the English translation, but this time I forgot!
     ;) 
    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,286 Trailblazer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Hallo Tim,
    du kannst mithilfe dieser Anleitung einen Win 10 Stick erstellen, von dem aus sich dann die Reparaturvorschläge von egydiocoelho durchführen lassen.
    Das geht logischerweise in deinem Fall nur von einem anderen Rechner. Achte deshalb darauf, daß dieser Haken nicht gesetzt  ist; der darf nur gesetzt sein, wenn  man das Tool auf dem Rechner ausführt, für den der Stick auch bestimmt ist:


    Folge dann der Anleitung bis zum letzten beschriebenen Punkt "wählen Sie dort bitte Ihren USB-Stick mit der Enter-Taste aus um Ihren PC davon zu starten.Die Installation von Windows 10 startet jetzt automatisch. Folgen Sie bitte den Anweisungen der Installationsroutine."
    An diesem Punkt wird Windows aber noch nicht installiert, sondern es kommt dieser Bildschirm und du klickst nicht "Jetzt installieren"; sondern auf Computerreparaturoptionen":


    Dort klickst du dann "Problembehandlung"> Erweiterte Optionen und schaust nach, ob dir dort "Starthilfe" angeboten wird:
    Laß die Starthilfe dann mal durchlaufen; wenn das nicht hilft, schauen wir weiter.

    Bevor du das Ganze angehst (falls du überhaupt willst), versuch mal erst noch, ob sich nicht Windows nur wegen dem aktivierten Schnellstart "verschluckt" hat, dann wäre das hier viel einfacher:
    Benutz das Batterie Reset Loch auf der Rückseite deines Rechners wie hier beschrieben. Zieh vorher den Netzstecker direkt am Rechner:


    Drück anschließend 25 Sekunden lang durchgehend den Ein/Ausschalter am Laptop, auch wenn der Rechner startet und wieder ausgeht. Schließe das Gerät dann wieder an den Strom an und teste, ob Windows jetzt hochfährt.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)