Active Stylus ASA630 mit Switch 3 funktionniert nicht
Antworten
-
Hallo isabelleB,Hat der Stift schon "richtig" funktioniert? So wie du das Verhalten des Stifts beschreibst, würde ich davon ausgehen, daß der einen Defekt hat.Dann solltest du beim Acer Support reklamieren, damit er auf Garantie repariert (eher unwahrscheinlich) oder gegen einen neuen ausgetauscht wird.Auf das Teil gibt Acer 2 Jahre Garantie:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo isabelleB,ich habe aktuell das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?Der Stylus war anfangs ganz normal funktioniert. Von heute auf morgen waren keine Eingaben mehr möglich, obwohl der Spin den Stift erkannt hat.Gruß
0 -
raeubertochter schrieb:Hallo isabelleB,ich habe aktuell das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?Der Stylus war anfangs ganz normal funktioniert. Von heute auf morgen waren keine Eingaben mehr möglich, obwohl der Spin den Stift erkannt hat.Gruß
Ich konnte das Problem leider nicht lösen, ich habe einfach bei Amazon angerufen und habe gratis ein neuen bekommen0 -
Hat ja @Kno63 bereits empfohlen.
Nicht lange damit rumärgern - Garantie in Anspruch nehmen!0 -
@raeubertochter: Hast du mal die Spitze/Mine des Stylus gewechselt? Ist ja extra eine zum Wechseln dabei.Die Spitze dabei nicht ganz bis zum Anschlag einführen:GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)