ACER-Profil ACER Aspire V3-372

Bin1Der
Bin1Der Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Ich habe eine neue eMail-Adresse. Wie kann ich die in meinem Profil ändern? Auf der Suche nach einer Antwort: Page not found. (außerdem ziemlich "alt) Mein alter eMail-Account ist definitiv NICHT mehr gültig, d.h. gelöscht.

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2019 Antwort ✓
    Super; eigene Frage! ;-)
    Meine Antwort hier hilft hoffentlich weiter:
    Gruß
    Jochen
    Edit:>Mein alter eMail-Account ist definitiv NICHT mehr gültig, d.h. gelöscht.<
    Ich bin nicht sicher, aber imho solltest du, auch wenn die alte E-Mailadresse nicht mehr existiert, dich trotzdem mit dieser bei "My Acer" anmelden können, um  die Produkte aus dem Account zu entfernen und sie im neuen Account hinzufügen zu können.

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,227 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2019 Antwort ✓
    Super; eigene Frage! ;-)
    Meine Antwort hier hilft hoffentlich weiter:
    Gruß
    Jochen
    Edit:>Mein alter eMail-Account ist definitiv NICHT mehr gültig, d.h. gelöscht.<
    Ich bin nicht sicher, aber imho solltest du, auch wenn die alte E-Mailadresse nicht mehr existiert, dich trotzdem mit dieser bei "My Acer" anmelden können, um  die Produkte aus dem Account zu entfernen und sie im neuen Account hinzufügen zu können.

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Bin1Der
    Bin1Der Member Beiträge: 3 New User
    Danke für die Lösung!