Meine Acer ID bzw. Email Adresse ändern?

kladnica
kladnica Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Mein Email (Acer ID) ändert sich, wie ändere ich die Acer ID, die ja wohl an die Email Adresse gebunden ist?

Antworten

  • Bin1Der
    Bin1Der Member Beiträge: 3 New User
    Die angegebenen Links scheinen nicht mehr gültig zu sein: Page not found.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2019
    es ist in solchen Fällen besser, du stellst eine eigene neue Frage. Der Thread ist über 3 Jahre alt und normalerweise schauen nur wenige User in so etwas rein! :-)
    Schau bitte mal, ob dir diese Antwort weiterhilft:
    Bedeutet, du erstellst eine neue Acer ID mit der neuen E-Mail Adresse. Nachdem du deine Geräte aus dem alten Konto entfernt hast, lassen sich diese anhand der Seriennummer/SNID jetzt im neuen Account eingeben. Schreib dir auf, wann du das jeweilige Gerät registriert hattest, und versuche, ob sich das Datum auch im neuen Account eingeben lässt. Falls das nicht geht, gib ein aktuelles Datum ein. Im Garantiefall ist sowieso das Datum auf deinem Kaufbeleg entscheident.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    Edit: Wenn dir daran liegt, kannst du auf der Profilseite mit der alten E-Mailadresse nach Anklicken von "Bearbeiten" rechts oben, alle persönlichen Informationen, die mit der Adresse verknüpft waren (Adresse, Anschrift, Tel.Nr etc.), löschen!
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)