Wie kann ich meinen Aspire 7 (A715-72G-74ZB) ohne Touchpad und Tastatur ausschalten?
Außerdem funktioniert auch die Tastatur nicht mehr, Tastaturbefehle (auch mit Funktionstasten) werden nicht ausgeführt.
Eine Maus habe ich noch nicht angeschlossen. Nun weiß ich nicht, wie ich meinen Laptop ausschalten und wieder starten kann.
Das Display leuchtet mit voller Kraft und wenn der Akku dann leer ist, wird er wahrscheinlich schwarz.
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich.
Vielen Dank!
Antworten
-
Reagiert das Notebook auch nicht mehr auf längeres Drücken der "Ein-/Aus-Taste" (min. 10sek) ?
Hast du schon mal mit der "Reset"-Taste auf der Gehäuseunterseite versucht (siehe Bedienungsanleitung Seite 14) ?0 -
Sorry, was ich vorschlagen wollte (Batterie Reset), wurde von ralppp ja schon beschrieben.Da sich leider hier nicht meine komplette Antwort löschen lässt, dieser Kommentar von mir! ;-)
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)