Acer H257HU speichert Einstellungen nicht

kicker04
kicker04 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo zusammen,

der oben genannte Monitor Acer H257HU speichert die Einstellungen zur Farbsättigung nicht. Immer wenn das Gerät für ca. 15 Minuten ausgeschaltet ist, muss ich die Einstellungen zur Farbsättigungen erneut eingeben, weil sie wieder auf den Standardwert von 50 gewechselt ist. Das ist extrem nervig. Was kann ich da tun?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus!

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet Januar 2018
    Hi kicker04,

    bei der Suche nach einer Lösung für dein Problem, habe ich gesehen, daß du im Internet auch schon in anderen Foren nachgefragt hast.

    Hast du eigentlich auch schon den Acer Support kontaktiert? Den Service hast du ja beim Kauf deines Geräts mitbezahlt und die sollten auf jeden Fall eine Antwort auf deine Frage haben:

    Tel.:04102 7069 111

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

    Gruß

    Jochen

    Edit: Wenn du dort eine funktionierende Lösung erhältst, wäre es toll, wenn du sie hier reinstellen würdest.

    Ich bin überzeugt, daß du nicht "alleine" mit diesem Problem bist; du könntest also damit auch anderen Usern weiterhelfen! :-)


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • kicker04
    kicker04 Member Beiträge: 2 New User
    Ich dachte, das hier wäre der Acer Support?!
  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Hallo Kicker 04,

    die Acer Community ist EIN Support Angebot von Acer. Hier geht es aber eher um User helfen Usern. Es stellt also eine Plattform dar, wo sich Acer Nutzer frei austauschen können:-)

    Viele Grüße aus Ahrensburg
    Acer-Micha
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    kicker04 schrieb:
    Ich dachte, das hier wäre der Acer Support?!

    Offensichtlich nicht, sonst hätte ich dich nicht weiterverwiesen!  :-)

    https://community.acer.com/de/discussion/480058/neu-in-der-acer-community#latest

    Zitat:

    Was ist die Acer Community? 

     

    • Das Internet eröffnet uns neue Wege Dinge zu lernen, Wissen zu teilen und Spaß mit Acer Produkten zu haben. Die Acer Community ist genau dafür gedacht.
    • Die Acer Community ist ein soziales Netzwerk von Anwendern für Anwender. Die Mitglieder erstellen Beiträge, Acer Mitarbeiter nicht. Acer moderiert und stellt Artikel in der Wissensdatenbank ein oder hilft bei der Erstellung von Themen.

    Gruß

    Jochen



    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)