Aspire V3 - 772 G: Bootet nicht mehr

Optionen
2»

Antworten

  • Rashim
    Rashim Member Beiträge: 276 Troubleshooter
    Optionen
    Legacy ist auch der alte Standard der geht mit fast allen cds.
    Wenn du sagst du hälst den Laptop schräg meinst du schon dass ganze Gerät ja? Also neigst ihn?
    Das spräche für einen mechanischen defekt. Hast du den Strom und/oder Akku abgeschlossen dabei?
  • Shatiel
    Shatiel Member Beiträge: 11 New User
    Optionen

    So, nach dem chkdsk /f /r ist der PC erstmal gut hochgefahren, allerdings als ich einen neuen Nvidia Treiber installieren wollte, ist er so abgeschmiert, dass er beim Hochfahren wieder bei der automatischen Reperatur gelandet ist Smiley Sad

     

    Die hat leider nicht funktioniert, also hab ich eine komplette Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt bin ich erstmal am Updates ziehen und Treiber aktualisieren. Mal sehen, ob er beim nächsten Neustart immer noch Probleme macht.

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Und denke daran - der erste Treiber, den du installierst, ist immer der Chipsatztreiber !

  • Shatiel
    Shatiel Member Beiträge: 11 New User
    Optionen

    ....

    leider kam nun auch nach Neuaufsetzen der Bluescreen mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Muss also an etwas anderem liegen. Smiley Sad Normales Surfen geht problemlos, erst als ich Steam und ein Game gestartet habe, also etwas mehr Belastung, kam der Bluescreen.

     

    Treiber hab ich nach Anweisung installiert.

     

     

    Bin gerade sehr traurig, weil das wohl auf kurz oder lang das Ende für den Lappi bedeutet.