Laptop Triton 500 beim Chips essen nutzen sich die Tasten ab

Criminal47
Criminal47 Member Beiträge: 6 New User
bearbeitet 1:36AM in Gaming - Predator & Nitro

hallo

ich habe mir damals den Laptop Triton 500 gekauft ich finde ihn super nur das Problem ist wenn ich Öl in den Händen habe zum Beispiel von Chips essen nutzen sich schnell die Tasten ab ich habe auch ein gebraucht Laptop der Marke Dell aber da passiert wirklich nichts an den Tasten nichts nutzt sich ab wollte fragen ob das bei Acer auch geändert werden kann da ich sonst immer den Laptop zur Reparatur schicken muss weil ich gerne Chips usw nebenbei essen will

mich würde interessieren warum es keine richtigen Tasten bekommt wo die Tastatur. Also Tasten sich nicht abnutzen können

Antworten

• StevenGen
    StevenGen ACE Beiträge: 14,218 Trailblazer
    bearbeitet 21. May

Was ist Ihre genaue Modellnummer des Triton 500 Laptops? Die Tasten dieses Laptops sind NICHT für Personen gedacht, die Chips mit öligen Händen essen. Holen Sie sich einen klaren Plastik-Tastaturschutz, da dieser die Tasten schützt. Wenn Sie die Tastatur wechseln müssen, teilen Sie uns bitte die genaue Triton 500 Modellnummer mit, wie z.B. PT515-xx oder ähnlich, da die Tastatur in diesem Laptop eine versiegelte Einheit ist, die Teil des oberen Gehäuses ist, und die Tastatur kann nicht separat gekauft werden, da es eine versiegelte Einheit ist. Viel Glück und ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

What is your exact Triton 500 laptops model number, as this laptops keys are NOT designed for people that eat chips with oily hands, get a clear plastic keyboard protector as that will protect the keys. If you need to change the keyboard then tell us what is the exact Triton 500 model number like…PT515-xx or similar, as the keyboard in this laptop is a sealed unit that is part of the upper case and the keyboard cannot be bought separately, as it’s a sealed unit. Good luck and hope this helps you out.

Keyboard Cover for Acer Predator Triton 

image.png

Wenn dies Ihre Frage beantwortet und Ihr Anliegen gelöst hat, klicken Sie bitte auf "Ja" oder "Gefällt mir", wenn Sie meine Antwort hilfreich finden👍

• Criminal47

Hallo

Es war der PT515-51

Aber diesen nutze ich nicht mehr

Ich möchte mir den Acer Predator Helios Neo 16 Gaming Laptop kaufen

Ich lebe in den UAE arabische emirate haben sie ein tastatur Cover bei Amazon den sie mir raus suchen könnten da es viele gibt und ich ein guten brauche der wirklich die Tasten nutzt Empfindlichkeit hat

Also bitte ein Tastatur Cover im folgenden link mit raus suchen bitte

https://www.amazon.ae/gp/aw/d/B0D5MRBYYN/ref=ox_sc_saved_image_5?smid=&psc=1

• Criminal47
    bearbeitet 12:05AM

Ist dieser gut ?

https://www.amazon.ae/%EF%BC%882024%EF%BC%89Keyboard-i9-14900HX-%EF%BC%8CNH-QQVEM-002-Covers%EF%BC%8CHigh-transparently/dp/B0D6NMHHQ2/ref=mp_s_a_1_2_sspa

• StevenGen
    StevenGen ACE Beiträge: 14,218 Trailblazer

Ja, dieser Tastaturabdeckung "Acer Predator Helios Neo 16 Gaming Laptop (2024) Tastaturabdeckung '14th i9-14900HX' ist die richtige Neo-Tastaturabdeckung, also kaufe diese.

image.png

Yes that keyboard cover "Acer Predator Helios Neo 16 Gaming laptop (2024) Keyboard Cover ‘14th i9-14900HX" is the correct Neo keyboard cover, so buy that one. 

Wenn dies Ihre Frage beantwortet und Ihr Anliegen gelöst hat, klicken Sie bitte auf "Ja" oder "Gefällt mir", wenn Sie meine Antwort hilfreich finden👍