Aspire e1-531Resource DVD Lost where I can get this DVD again?

Peter1201
Peter1201 Member Posts: 1 New User
edited April 4 in Aspire Laptops

ORIGINAL TEXT

Hallo,

ich versuche es mal hier, da ich das halbe Internet durchsucht aber leider nichts gefunden.

Auch hier auf der Acer Homepage habe ich versucht mich schlau zu machen, habe die Seriennummer eingegeben, mir wurde dann nicht gefunden angezeigt…….. auch die SNID nummer zeigt mir ein falsches gerät an.

Nun versuche ich es hier, durch einen Umzug habe ich meine DVD für meinen Laptop Aspire e1-531 verloren, nun versuche ich die Treiber für mein Laptop zu finden aber leider habe ich kein Glück.

Nun meine Frage, hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich diese DVD wieder herbekomme?

wäre super….. ich bedanke mich im voraus bei euch.

Lg Pitty

TRANSLATED

Hello,

I'll try here because I searched half the internet but unfortunately couldn't find anything.

I also tried to find out here on the Acer homepage, entered the serial number, but then it showed me that it wasn't found... the SNID number also shows me the wrong device.

Now I'm trying here, I lost my DVD for my laptop Aspire e1-531 when I moved, now I'm trying to find the drivers for my laptop but unfortunately I'm not having any luck.

Now my question is, does anyone have any idea where I can get this DVD again?

would be great….. I would like to thank you in advance.

Greetings Pitty

[Edited using google translator]

Answers

• StevenGen
    StevenGen ACE Posts: 11,978 Trailblazer

Gehen Sie zu HelpDrivers Aspire E1-531 laptop da sie 59 Dateien für Ihren Laptop haben, am Ende ihrer Treiberliste, gibt es einen DVD-Treiber namens "Upgrade PowerDVD. Patch", also probieren Sie diesen Patch aus und prüfen Sie, ob er mit Ihrem Laptop funktioniert, damit das DVD-Laufwerk erkannt wird.

English

Go to HelpDrivers Aspire E1-531 laptop as they have 59 files for your laptop, at the bottom of their list of drivers, there is a DVD driver called "Upgrade PowerDVD. Patch" so try this patch and see if it works with your laptop to make the DVD drive be recognized.

Wenn dies Ihre Frage beantwortet und Ihre Anfrage gelöst hat, klicken Sie bitte auf "Ja" oder "Klicken Sie auf Gefällt mir", wenn Sie meine Antwort nützlich👍 finden